Moin.Michael B hat geschrieben:Hai Junks,
Quattro Stagioni
M;chele
Super Idee, bestelle ich mir auch gleich.
Besten Gruß,
Alex
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Hi Axel,2285b hat geschrieben:Immer wieder gerne gehört:
[IMG:400:400]http://img59.imageshack.us/img59/4619/b ... zzzzj1.jpg[/img]

Moin Steffi,-Fleetwood Mac "Live" aus WB
Live-Klang wie ich ihn mag, man ist dabei, s. auch oben "Little Feat".
Da werde ich auch mal ein Auge drauf werfenLisa Bassenge " A Little Loving" auf Minor Music (2006)
jpc2285b hat geschrieben:Da werde ich auch mal ein Auge drauf werfenLisa Bassenge " A Little Loving" auf Minor Music (2006)![]()
Gruß
Axel
2285b hat geschrieben:Moin Steffi,-Fleetwood Mac "Live" aus WB
Live-Klang wie ich ihn mag, man ist dabei, s. auch oben "Little Feat".
welche meinst Du? Bin als alter FM-Fan sehr interessiert...
Da werde ich auch mal ein Auge drauf werfenLisa Bassenge " A Little Loving" auf Minor Music (2006)![]()
Gruß
Axel

Stefan, wußte ich doch, daß es eine von den "neueren" ist. Ich bevorzuge die alten FM, wo Peter Green noch mitgespielt hat. Seine Art zu singen und Gitarre zu spielen berühren mich sehr... Dein Vorschlag hat mich aber dazu gebracht, diese aufzulegen:Steffi hat geschrieben:
Klapp-Cover und Innenbilder schwarzweiss, DoLP von 1980, quasi die Tusk-Tournee, WB 66097.
Innenhüllen mit Tournee-Daten und Besucheranzahl ect. pp. bedruckt.
Hallo Axel,2285b hat geschrieben:Stefan, wußte ich doch, daß es eine von den "neueren" ist. Ich bevorzuge die alten FM, wo Peter Green noch mitgespielt hat. Seine Art zu singen und Gitarre zu spielen berühren mich sehr... Dein Vorschlag hat mich aber dazu gebracht, diese aufzulegen:Steffi hat geschrieben:
Klapp-Cover und Innenbilder schwarzweiss, DoLP von 1980, quasi die Tusk-Tournee, WB 66097.
Innenhüllen mit Tournee-Daten und Besucheranzahl ect. pp. bedruckt.
[IMG:500:500]http://img518.imageshack.us/img518/4875 ... zzzyu3.jpg[/img]
als Simply Vinyl 180g. Echt g..l, Albatross , Oh well 1+2, Man of the world, Green manalishi, alles drauf, feine Scheibe...
Heiner, danke für den Link
Gruß
Axel
25 Öre für ne einfache LP sind eine Frechheit. Für solche Platten würde ich nicht den bei den auf die Hi-Enten schielenden Vertriebe schauen, sondern im 'gemeinen' Plattenhandel. Für mein Exemplar habe ich 5€ weniger bezahlt...Tubesox hat geschrieben:2285b hat geschrieben:jpcDa werde ich auch mal ein Auge drauf werfen![]()
Gruß
Axel
Hi Tom,Tom_H hat geschrieben:Stefan, hast Du etwa auch die Soundfiles XXL gehört???Steffi hat geschrieben:Von der "In the skies" habe ich heute per Zufall??? im WDR einen Titel geniesen dürfen.
Grüsse
StefanIch fand das Programm durchweg gut...........