heijopo hat geschrieben:Ist schon toll wenn Du morgens wach wirst und so ein kleines Kerlchen steht auf Deinem Bauch und guckt Dich mit großen erwartungsvollen Augen an, weil Du mit ihm Gassi gehen sollst...
Das erlebe ich jeden Morgen, auch ohne Hund![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Heinz
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
-
eugen
Hallo
Da die letzten Wochen vinylsammeltechnisch etwas mehr als dürftig waren, habe ich mir zum seelischen Ausgleich eine Flasche Dalwhinnie, eine Flasche Talisker und eine Flasche Glenlivet gegönnt............
Ich verstehe das gar nicht, wieso einen die Kassiererinnen immer so seltsam von der Seite anschauen, wenn man mal 90€ für feinen Whisky dahinlegt............
Gruß von jewgeni, dem Genießer
Da die letzten Wochen vinylsammeltechnisch etwas mehr als dürftig waren, habe ich mir zum seelischen Ausgleich eine Flasche Dalwhinnie, eine Flasche Talisker und eine Flasche Glenlivet gegönnt............
Ich verstehe das gar nicht, wieso einen die Kassiererinnen immer so seltsam von der Seite anschauen, wenn man mal 90€ für feinen Whisky dahinlegt............
Gruß von jewgeni, dem Genießer