Aha ...SDJungle hat geschrieben:Da binnisch auch mal gespannt...hatte vor Jahren selbst mal die kleine Zerobox testweise hier...
Dir hat sie wohl nicht gefallen, oder?

Da haste aber nochmal Jlück jehabt....be.audiophil hat geschrieben:... das Foto findet sich auch in der deutschen Pressung.
Ich höre das ähnlich, aber hundertprozentig neutral ist er wohl auch nicht. Aber neben der Abbildungsschärfe ist das Auflösungsvermögen verblüffend.Admin F2A11 hat geschrieben:nach meiner Erfahrung näselt der Manger in optimaler Konfiguration überhaupt nicht, sondern hat eine Abbildungsschärfe, die ihresgleichen sucht. Faszinierend!

Moin JunKs,Sauron hat geschrieben:Ich höre das ähnlich, aber hundertprozentig neutral ist er wohl auch nicht. Aber neben der Abbildungsschärfe ist das Auflösungsvermögen verblüffend.Admin F2A11 hat geschrieben:nach meiner Erfahrung näselt der Manger in optimaler Konfiguration überhaupt nicht, sondern hat eine Abbildungsschärfe, die ihresgleichen sucht. Faszinierend!
Hätte ich nicht erwartet.

Der Kandidat hat 100 Punkte.Sauron hat geschrieben:Aha ...SDJungle hat geschrieben:Da binnisch auch mal gespannt...hatte vor Jahren selbst mal die kleine Zerobox testweise hier...
Dir hat sie wohl nicht gefallen, oder?
... ich möcht´ so ein Gefährt allerdings im Sommer nicht über eine lange Strecke bewegen müssen ... der Innenraum heizt sich von unten - Getriebestrang und Auspuff - fürchterlich auf ...carawu hat geschrieben:Da haste aber nochmal Jlück jehabt....be.audiophil hat geschrieben:... das Foto findet sich auch in der deutschen Pressung.
Tja,be.audiophil hat geschrieben:... ich möcht´ so ein Gefährt allerdings im Sommer nicht über eine lange Strecke bewegen müssen ... der Innenraum heizt sich von unten - Getriebestrang und Auspuff - fürchterlich auf ...
Sehe ich auch so....da muss ich spontan an die Kollegen denken, die mich zum Kauf einer Triumph animieren wollten...trotz Weslake 8-Ventil Kopf: no, never!be.audiophil hat geschrieben:und dann das leidige Problem mit dem zölligen Werkzeug ...
DAS zählt für mich nicht.be.audiophil hat geschrieben:... ... und es ist kein Italiener ...
AllerdingZ!be.audiophil hat geschrieben:... aber optisch trotzdem ein sehr gelungenes Fahrzeug ...