Ebay-Angebote, soeben gesehen
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
klingelingeling...........Alteisen, Kupfer, Elektrogeräte..............kostenlose Mitnahme........
Die Firma Erzkanzler Recycling GbR entsorgt gut, preiswert und fachgerecht........
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass bei diesem Angebot auch alte Schätzchen dabei sind. Ich meine auf den Fotos auch den ein oder anderen Reciever entdeckt zu haben...............Alte Duals sind bestimmt auch dabei............für 1 Euro.......
Wenn nur die Sch... Entsorgung nicht wäre
Die Firma Erzkanzler Recycling GbR entsorgt gut, preiswert und fachgerecht........
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass bei diesem Angebot auch alte Schätzchen dabei sind. Ich meine auf den Fotos auch den ein oder anderen Reciever entdeckt zu haben...............Alte Duals sind bestimmt auch dabei............für 1 Euro.......
Wenn nur die Sch... Entsorgung nicht wäre
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
Ja, das liest man ziemlich oft. Wenn man denen was verkauft muss man vorsichtig sein. Die sollen oft versuchen den Kaufpreis nachträglich zu drücken, weil z.B. die Verpackung der Geräte unzureichend war.
Ich hab bei denen mal eine T+A-Endstufe gekauft. Die war völlig ok und ich hab nach einem Jahr sogar noch 75 Euro mehr dafür bekommen als ich gezahlt habe.
Ich hab bei denen mal eine T+A-Endstufe gekauft. Die war völlig ok und ich hab nach einem Jahr sogar noch 75 Euro mehr dafür bekommen als ich gezahlt habe.
Wie isses? Mal abseits von Dual und Co. TECHNICS