Sowas frage ich mich oft.Tom_H hat geschrieben: Frank, Sachkundiges kann ich dir zu den Monos nicht sagen, frage mich aber warum der Knabe seine Anlage auflöst??? Gehörverlust???
Ebay-Angebote, soeben gesehen
Moderator: Moderatorenteam
hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit diesen DACs?
http://cgi.ebay.de/TDA1543-Non-Oversamp ... dZViewItem
Der Hersteller bietet 3 oder vier verschiedene Wandler an, was ist davon zu halten?
HAK
hat jemand von euch Erfahrung mit diesen DACs?
http://cgi.ebay.de/TDA1543-Non-Oversamp ... dZViewItem
Der Hersteller bietet 3 oder vier verschiedene Wandler an, was ist davon zu halten?
HAK
Ergänzung zur Hobby HiFi und hoerwege:
In der aktuellen Ausgabe sind nicht nur Tuningtipps von Stephan Horwege, sondern auch noch eine Verlosung eines DA-Wandlers mit Upsampler anlässlich seines 5 jährigen Firmenjubiläums. Reingucken lohnt sich.
In der aktuellen Ausgabe sind nicht nur Tuningtipps von Stephan Horwege, sondern auch noch eine Verlosung eines DA-Wandlers mit Upsampler anlässlich seines 5 jährigen Firmenjubiläums. Reingucken lohnt sich.
- XINDAK
- Öfter hier

ich finde die Dauerwerbung für hoerwege ziemlich penetrant, bekommst Du Prozente ???
Gruß
Manfred
ich finde die Dauerwerbung für hoerwege ziemlich penetrant, bekommst Du Prozente ???
Gruß
Manfred
www.oberon-audio.de
Gewerblicher Teilnehmer
Gewerblicher Teilnehmer
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Man könnte es netter formulieren, Manfred. Als ich Dein LS-Kabel über den Klee gelobt habe, gab es Deinerseits keinen ähnlichen Kommentar!XINDAK hat geschrieben:Hallo Angus,
Gruß
Manfred
Nicht für Dich, sondern für die Anderen:
Ich bekomme keine Provision, nichts.
Stefan und ich sind befreundet, waren jahrelang Nachbarn. Ich habe seine Entwicklungen lange Zeit nicht ernst genommen und immer auf das geschielt (und gekauft), was die Tester unters Volk bringen wollten. Eine sehr teure Erfahrung. Der Prophet im eigenen Land gilt nichts. Viel später habe ich mich dann ernsthaft mit seinen Produkten, er hatte sich zwischenzeitig selbständig gemacht, beschäftigt und musste feststellen, dass es um Längen besser war als der z.T. extrem viel teurere Rest. Ich möchte die Leute vor diesem kostspieligen Umweg bewahren und helfen, Geld zu sparen und Kleinstentwickler in D'land zu unterstützen, die höchste Qualität zum kleinen Preis anbieten. Die Penetranz soll dazu führen, sich z.B. den Wandler, den MC-Phono o.ä. kostenlos in Ruhe zuhause anzuhören. Sollten die Chinesen oder wer auch immer dann besser sein, schreibe ich nichts mehr zu oder über hoer-wege.
Manfred, weitere Unterstellungen bitte per P.N. . Wäre auch dieses Mal besser gewesen.
P.S. Ich hoffe, dass die Leute die ständig Cayin, Yarland, Xindak ... schreien von Dir ebenso abgemahnt werden.
Lächerlich.- XINDAK
- Öfter hier

Hallo Heiner,Angus hat geschrieben:Man könnte es netter formulieren, Manfred. Als ich Dein LS-Kabel über den Klee gelobt habe, gab es Deinerseits keinen ähnlichen Kommentar!XINDAK hat geschrieben:Hallo Angus,
Gruß
Manfred
Nicht für Dich, sondern für die Anderen:
Ich bekomme keine Provision, nichts.
Stefan und ich sind befreundet, waren jahrelang Nachbarn. Ich habe seine Entwicklungen lange Zeit nicht ernst genommen und immer auf das geschielt (und gekauft), was die Tester unters Volk bringen wollten. Eine sehr teure Erfahrung. Der Prophet im eigenen Land gilt nichts. Viel später habe ich mich dann ernsthaft mit seinen Produkten, er hatte sich zwischenzeitig selbständig gemacht, beschäftigt und musste feststellen, dass es um Längen besser war als der z.T. extrem viel teurere Rest. Ich möchte die Leute vor diesem kostspieligen Umweg bewahren und helfen, Geld zu sparen und Kleinstentwickler in D'land zu unterstützen, die höchste Qualität zum kleinen Preis anbieten. Die Penetranz soll dazu führen, sich z.B. den Wandler, den MC-Phono o.ä. kostenlos in Ruhe zuhause anzuhören. Sollten die Chinesen oder wer auch immer dann besser sein, schreibe ich nichts mehr zu oder über hoer-wege.
Manfred, weitere Unterstellungen bitte per P.N. . Wäre auch dieses Mal besser gewesen.
P.S. Ich hoffe, dass die Leute die ständig Cayin, Yarland, Xindak ... schreien von Dir ebenso abgemahnt werden.Lächerlich.
natürlich wollte ich Dich nicht wirklich angreifen und eine Abmahnung wars ja auch nicht oder
Mir war halt nicht klar wo denn die Vorliebe für HW kommt.
Übrigens soviele Beitrage zum Thema Xindak gibts ja wohl nicht.
Falls Du kleine Firmen aus D unterstützen willst dann stehen wir als "OBERON Audio" mit eigenen Designs und Entwicklungen auch zur Verfügung.
Also nimm meinen Hinweis nicht so ernst
Gruß
Manfred
www.oberon-audio.de
Gewerblicher Teilnehmer
Gewerblicher Teilnehmer
Mach ich, Manfred.XINDAK hat geschrieben:Hallo Heiner,
Falls Du kleine Firmen aus D unterstützen willst dann stehen wir als "OBERON Audio" mit eigenen Designs und Entwicklungen auch zur Verfügung.
Also nimm meinen Hinweis nicht so ernst![]()
Gruß
Manfred
Habe gerade eben nachgesehen, die Produktpalette ist ja durchaus noch ausbaufähig. Den neuen CDP könntest Du uns ja 'mal vorstellen.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Ja, schwarz-weiß
Mein Vater musste immer hinter die Kiste kriechen wenn wir ZDF sehen wollten. 2 Programme. Das war schön. Keine Fernbedienung, kein rumgezappe in den vom Privatfernsehen verordneten Konsumpausen.
Fernbedienung mit Röhren... wär was gewesen, so groß wie eine Apfelkiste
Grüße
Martin
Mein Vater musste immer hinter die Kiste kriechen wenn wir ZDF sehen wollten. 2 Programme. Das war schön. Keine Fernbedienung, kein rumgezappe in den vom Privatfernsehen verordneten Konsumpausen.
Fernbedienung mit Röhren... wär was gewesen, so groß wie eine Apfelkiste
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
lecker
http://cgi.ebay.de/Highend-Monitor-Eton ... dZViewItem
EDIT: Link war unsauber eingegeben, korrigiert.
Admin II
Admin II
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

die sind wirklich eine Versuchung wert.waterl00 hat geschrieben:lecker
Admin II
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
- Erzkanzler
- Graue Eminenz