Ich muss im September auch wieder arbeiten.
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
-
eugen
Hallo
Ich bin gespannt, was heute bei der Razzia im Astana-Hotel noch alles ans Tageslicht kommt....
So ein Blutdoping kann der Winukurow doch unmöglich alleine durchgezogen haben........
Naja, wenigstens führt Schalke bei Nürnberg 3:1
, darauf trinke ich ein frisches Weihenstephaner Weizen, weil mir Veltins überhaupt nicht schmeckt.
So, jetzt zweite Halbzeit gucken.
Gruß von eugen
Ich bin gespannt, was heute bei der Razzia im Astana-Hotel noch alles ans Tageslicht kommt....
So ein Blutdoping kann der Winukurow doch unmöglich alleine durchgezogen haben........
Naja, wenigstens führt Schalke bei Nürnberg 3:1
So, jetzt zweite Halbzeit gucken.
Gruß von eugen
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

Nabend
Wollte es den Profis heute mal zeigen und ohne Doping den Wald umpflügen.....aber hatte plötzlich soooo ein Tiiiiiiiiief.
Gruß Frido
PS.: Guido fährste Asphalt oder Schlamm?
PPS.: Mein Doping......Haferflocken
Wollte es den Profis heute mal zeigen und ohne Doping den Wald umpflügen.....aber hatte plötzlich soooo ein Tiiiiiiiiief.
Gruß Frido
PS.: Guido fährste Asphalt oder Schlamm?
PPS.: Mein Doping......Haferflocken
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Wenn der Barkeeper mal kurz seine kulinarische Excursion
unterbrechen könnte..........ich hätte gerne einen Espresso und ein stilles Wasser.
Wie sieht's eigentlich aus, früher gabs hier doch hin und wieder mal etwas
Ist das immer noch so?
Wie sieht's eigentlich aus, früher gabs hier doch hin und wieder mal etwas
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Habe gerade meinen Waschtag beendet. Jetzt kann Vinyl gehört werden......
Apropos Musik, wie wäre es denn hiermit??? Danach Carol Kidd, Nice Works..... (wobei imho die All my tomorrows die bessere ist.):ebh:
Apropos Musik, wie wäre es denn hiermit??? Danach Carol Kidd, Nice Works..... (wobei imho die All my tomorrows die bessere ist.):ebh:
- frido_

Bei mir ists genau andersrum. mmmmh?....werde ich wieder jung????Thargor hat geschrieben:Asphalt. Schlamm war früher, dafür bin ich zu alt
Marmeladenbrötchen mmmmm......lecker, lecker
Waschtag ???....nicht das du zu deiner Frau sagst: heute nicht....habe großen Waschtag gehabt.
So Glas ist leer und ich mach bubu
Gute Nacht
Frido
-
eugen
Hallo
Ich glaube, heute abend ist hier jemand aus dem Forum auf dem Steely Dan Konzert in Bonn und hat bestimmt schon ganz wackelige Beine......
Sind ja schließlich Backstage Karten.
Dann wünsche ich dem Besitzer mal ganz viel Spaß heute abend.
Gerade läuft Space night Sampler Nr. 8 und ich nehme einen Cappuccino zum entspannten Chillen dazu. Wetter paßt auch.
Gruß vom Gutgelaunten
Ich glaube, heute abend ist hier jemand aus dem Forum auf dem Steely Dan Konzert in Bonn und hat bestimmt schon ganz wackelige Beine......
Dann wünsche ich dem Besitzer mal ganz viel Spaß heute abend.
Gerade läuft Space night Sampler Nr. 8 und ich nehme einen Cappuccino zum entspannten Chillen dazu. Wetter paßt auch.
Gruß vom Gutgelaunten
- frido_

Nabend
Den such ich auch....
Die CNC-Maschinen kommen nicht in die Pötte.
Glaube ich werde sie erpressen....bin nämlich der einzigste Elektriker.....habe sie in der Hand.
neue Situationen erforden neue Taten
.....mein Gott was bist du eklig..... 
Auch nen gutgelaunten Gruß
Frido
Tom_H hat geschrieben:Genauwobleibtderbaufortschrittsbericht???
Den such ich auch....
Die CNC-Maschinen kommen nicht in die Pötte.
Grüntee/Traubensaft
Auch nen gutgelaunten Gruß
Frido
-
eugen
- Tom_H

Na hier ist ja was los...........
Ich hätte auch noch gerne 'n Fass Espresso bevor ich meine neuen Errungenschaften hören gehe.......
Frido, musst Du mal probieren, schmeckt gut gekühlt echt lecker.
Sieh mal zu das Du in die Puschen kommst, es lohnt sich...

BTW: Chrissy, wie weit bist Du denn eigentlich???

Ich hätte auch noch gerne 'n Fass Espresso bevor ich meine neuen Errungenschaften hören gehe.......
Frido, musst Du mal probieren, schmeckt gut gekühlt echt lecker.
BTW: Chrissy, wie weit bist Du denn eigentlich???