ist vielleicht die einzige Möglichkeit, immerhin kann man ja eine bessere Übersetzung vorschlagen....
Den muss ich mir auch merken:
"Whoever is doing what he was, remains that which he already is" [Henry Ford]
Gruß Norbert
Moderator: Moderatorenteam
Denn Schrotthaufen würde ich als Wertausgleich ohne lange überlegen zu müssen gleich annehmen.frido_ hat geschrieben:Bilder sagen mehr als .......Saarmichel hat geschrieben:Wie kann ich ihm nur verständlich machen das er mir einen unbrauchbaren Schrotthaufen geschickt
[IMG:591:393]http://img84.imageshack.us/img84/3842/m ... ildsh4.jpg[/img]
Sorry....du hattest gefragt....![]()
Gruß Frido
Für Ton: Das Ampere ist nicht sehr tiefer Abstieg, erinnert mich viel zu einem SerienDynavox. 20 Hz Niveauabfall ohne irgendeinen Ton mit einem Unterschied. Vermutlich der waagerecht ausgerichtete Abfall an 50Hz oder 100Hz. Auch sehr, sehr ist Oberseite, dort um mich ein wenig Glanz. Dieses vermeindliche Glanzlosigkeit aber es kann bei einem verhältnismäßig niedrigen Klirrwerte auch vorschlagen. Ich bin im oberen Frequenzbereich bin nicht ganz sicher im Baß dort auf jeden Fall eingehend. Absolut nicht notwendig aber ich denken Sie das justierbare Rückgespräch mit 6 Stadien. Der Ton ist nur das max. negative Rückgespräch, mit verringertem Rückgesprächstadium (laut immer seiend), der Ton immer Mittenlastiger nützlich, hat Baß ihn nicht mehr, dann klingt er gerade hohl und reflektierend. Vermutlich nur mit festerer wurde ein linearer Frequenzgang des Rückgespräches Hälfte nicht gerade für das AÜ spricht erzielt. Mit maximalem. Gegenkopplung ist die Tonqualität aber das sehr nützlich, weil in Richtung in Richtung Null- und zum fest-Erreichen neigt. Der die geschwankt Schauplatz ist auch ziemlich gutes eingehendes und Breite. Ich habe nichts alle mögliche besonderst mitreissendes, oder nerviges können hören. Wenn das nicht sogar ein wenig Lob anwendet.
Ob sich es aber auch lohnt in "Verstärkerschrott" zu investierenAlso statt Riesterrente besser Gold oder Kupfer horten. Rendite bis zur Rente astronomisch