Bestellung ist raus.
Die Besteller bekommen heute Abend von mir noch eine eMail mit den Preisen und meiner BVB. Falls ich einen vergessen haben sollte bitte nochmal kurz eine PN.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
nachdem hier wieder abgesprungen wurde möchte ich das doch mal klarstellen:
Wenn hier im Thread oder per PN bei mir ein Teil geordert wird, gehe ich davon aus das derjenige das auch abnimmt. Ich habe schlicht und ergreifend keine Zeit neben Job, Familie und Forumpflege noch jede Menge PNs und eMails in der Welt zu verteilen um sicherzugehen, das zwischenzeitlich kein Sinneswandel eingetreten ist. Falls kein Interesse mehr besteht reicht ja eine kurze PN. Ansonsten bestelle ich.
Hat noch jemand Interesse an einer mittlerweilen bestellten Linestage?
Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Erzkanzler am Di 27. Mär 2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
die Trafos kommen leider erst nächste Woche, Reinhard hat nichts mehr auf Lager. Deshalb geht de Lieferung erst nach Ostern zu mir ab, ich verteile dann sofort am nächsten Tag.
Grüße
Martin
die Trafos kommen leider erst nächste Woche, Reinhard hat nichts mehr auf Lager. Deshalb geht de Lieferung erst nach Ostern zu mir ab, ich verteile dann sofort am nächsten Tag.
bekomme heute mittag den genauen Liefertermin für die Trafos. Unabhängig von den stark gestiegenen Preisen für Ausgangsmaterialien
wie Kupfer und Stahl sind diese wohl zur Zeit knapp und schwer beschaffbar, deshalb die Verzögerung.
Melde mich sobald ich belastbare Liefertermine habe.
Reinhard
WEEE Reg. Nr. DE 80061641
Symmetrischer Röhrenphono MK2x als Bausatz und aufgebaut und geprüft.
DIY Röhren Linestage 2013, Standard und Advanced Version
Design Ultrapath Serie
Analog Design Audiovalve Conductor
Design DIY Röhrenphono MKI und MKII, MKIIB, DIY Röhren Linestage, DIY Röhrenphono MK4
Design Martion Sono und Fono
Design Outsider ECC 83 preamp, 4-Wege Röhrenweiche, Outsider Phono MM, Outsider Hochpaß
Design Lithophon Vorstufe
Design Kirchhoff OTL für Lowther