Sie bieten in dieser Auktion auf ein Audio Technica AT33PTG NOS. Das System ist ungespielt und wurde lediglich zu Photzwecken aus der Verpackung genommen.(Einlagerunsgzeit liegt bei 2 Jahren somit ist das Nadelgummi auch in hervorragendem Zustand.1 Jahr Gewährleistung.
Ebay-Angebote, soeben gesehen
Moderator: Moderatorenteam
- gkrivanec
- Stammgast

Kann mir bei dem Preis auch nicht vorstellen. Habe mal einen Test gelesen, bietet für den Preis scheinbar auch nicht mehr als der alte 200er.
Das Design ist ja ganz schön, aber muss erst mal optisch in eine bestehende Kette passen.
Aber der Preis !
!
!
!
! Kann verstehen, dass er in finanz. Schwierigkeiten ist.
Günter
Kann mir bei dem Preis auch nicht vorstellen. Habe mal einen Test gelesen, bietet für den Preis scheinbar auch nicht mehr als der alte 200er.
Das Design ist ja ganz schön, aber muss erst mal optisch in eine bestehende Kette passen.
Aber der Preis !
Günter
Moinsen,
ob man den verkäufer mal um ein foto der rückseite
bitten sollte ?
der hier wäre auch interessant :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7535756827
doch komischerweise gibt es das gute stück über den dt. vertrieb nicht
Gruss
Gerd
ob man den verkäufer mal um ein foto der rückseite
bitten sollte ?
der hier wäre auch interessant :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7535756827
doch komischerweise gibt es das gute stück über den dt. vertrieb nicht
Gruss
Gerd
Verstärker : Cayin A88T blaue JJs
CD-Player : Audionet ARTV1
Phono : Micro Seiki DQX 500
Boxen : Sonus Faber Cremona Auditor
Kabel : Dr. Megele Supernova
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

Hmm, jetzt wurde der 300er Shanling von ebay entfernt. Letztes Mal lief er doch durch und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er das Teil sogar in Deutschland gekauft. Mysteriös...
Den 300er Cayin beobachte ich auch schon, jedoch steigt der Preis schon viel zu früh, als dass ich mich darauf freuen könnte.
Bei Opera gefällt mir der CDP zwar nach wie vor, jedoch ist alles was ich bislang an Verstärkern gehört habe einfach dumpf, breit, schwammig, komisch. Leider wurde mir das auch schon von anderen Personen berichtet.
Den 300er Cayin beobachte ich auch schon, jedoch steigt der Preis schon viel zu früh, als dass ich mich darauf freuen könnte.
Bei Opera gefällt mir der CDP zwar nach wie vor, jedoch ist alles was ich bislang an Verstärkern gehört habe einfach dumpf, breit, schwammig, komisch. Leider wurde mir das auch schon von anderen Personen berichtet.
There stands one yes the hairs to mountains.
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einen 300b Vollverstärker (Cyber irgendwas) mit geeigneten B&W Lsp gehört und konnte von "Dumpf" nicht die Spur vernehmen. Im Gegenteil, diese Kombi hat seeeehr schöne Klangfarben produziert. Einzig die Dynamik war nicht nach meinem Geschmack.Mas Teringo hat geschrieben:Bei Opera gefällt mir der CDP zwar nach wie vor, jedoch ist alles was ich bislang an Verstärkern gehört habe einfach dumpf, breit, schwammig, komisch. Leider wurde mir das auch schon von anderen Personen berichtet.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

Sicher muss es ja auch Leute geben, die den Klang mögen, denn sonst könnte die Firma wohl nicht überleben.
Als ich mit einem Freund mal LS hören war und diese an einem Opera in unseren Ohren alle irgendwie nicht wie gewünscht klangen, bat ich ihn den Verstärker auszuwechseln. Prompt verschob sich das Klangbild mehr in die gewünschte Richtung. Sein Kommentar dazu: "Ihr seid noch nicht soweit".
Ich möchte ja garnicht soweit "kommen", denn ich weiß schon was mir gefällt (und das schließt Röhren nicht aus), aber Opera als Verstärker gehört sicher nicht dazu (wobei die Reference Serie anders als die Cyber abgestimmt sein soll).
Als ich mit einem Freund mal LS hören war und diese an einem Opera in unseren Ohren alle irgendwie nicht wie gewünscht klangen, bat ich ihn den Verstärker auszuwechseln. Prompt verschob sich das Klangbild mehr in die gewünschte Richtung. Sein Kommentar dazu: "Ihr seid noch nicht soweit".
There stands one yes the hairs to mountains.
Moinsen,
gerade etwas interessantes gesehen :
http://cgi.ebay.de/COMPACT-XZ-5-Chassis ... dZViewItem
die dinger kommen doch auch von den chinesen
?
Gruss
Gerd
gerade etwas interessantes gesehen :
http://cgi.ebay.de/COMPACT-XZ-5-Chassis ... dZViewItem
die dinger kommen doch auch von den chinesen
Gruss
Gerd
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

sieht irgendwie ziemlich gut aus mit der gebogenen rückwand
aber wenn ich sowas auch noch ins wohnzimmer stelle kann
gibt es ärger zuhause und ich kann ins zelt in den garten ziehen
Gruss
Gerd
aber wenn ich sowas auch noch ins wohnzimmer stelle kann
gibt es ärger zuhause und ich kann ins zelt in den garten ziehen
Gruss
Gerd
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Angus hat geschrieben:Cabasse http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Man kann's ja mal probieren....
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society