"keine Sorge, die würden sich hier nicht wohlfühlen."
Eben, der Kaspie rülpst ja immer so...
mmh, ein Pilsken? Ich muss gleich zur güldenen Hochzeit meiner Eltern...
o.k., aber nur eins....
Gruss,
winne2

tomwip hat geschrieben:keine Sorge, die würden sich hier nicht wohlfühlen.
Dafür ist dass hier viel zu urig gemütlich. Guck Dir mal die schöne alte Theke aus den 60er an. Da lehnt sich doch kein weissen Hemd mit Manchettenknöpfen an, wenn wir hier unsere Runden schmeissen.
Apropos.
So ein kleines lecker frisches Bierchen zum "nachspülen" wäre nicht schelcht, hmm? Der Speck war sooo salzig - komm, zapf uns mal eins *schubs*

Rasenmähen kann lästig sein. Wohl war. Hat meine bessere Hälfte aber die Tage gemacht, so ist erst mal wieder ien paar Wochen Ruhe.Claus-Michael hat geschrieben:Besten Dank! Ich bin zwar ein wenig müde, aber dennoch hellwach. Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird heute ein interessanter Tag (sieht man notwendig anstehenden Rasenmähen ab).![]()
Gruß
Claus
Ich verstehe nicht ganz, "Mulch" kenne ich nur als zerhacktes Geäst.Tom_H hat geschrieben:Apropos Rasenmäher.........Was ist denn von Elektromähern mit gleichzeitiger Mulchfunktion zu halten????
Ich nehme einen Kaffee...........(den brauche ich jetzt nach 1,5h Stau)
Nix für ungut, außer dass der neben schnibbeln auch lüften/kulitvieren oder wie auch immer das fachmänisch heißt, versteht der unter mulchen den Korb weglassen.Tom_H hat geschrieben:Guckst Du Hier