Wahlen 18.September 2005
Moderator: Moderatorenteam
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Hi Hannes!
man merkt, dass Du sehr lange kein Bier mehr gekauft hast. Ein Vollrausch ist schon fast nicht mehr bezahlbar, egal ob mit oder ohne Pfand.......
Ausserdem konnte ich die Dinger schön vor meiner Frau durch Knicken heimlich entsorgen. Bei den Flaschen klappert das trotz aller Vorsicht immer!
man merkt, dass Du sehr lange kein Bier mehr gekauft hast. Ein Vollrausch ist schon fast nicht mehr bezahlbar, egal ob mit oder ohne Pfand.......
Ausserdem konnte ich die Dinger schön vor meiner Frau durch Knicken heimlich entsorgen. Bei den Flaschen klappert das trotz aller Vorsicht immer!
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

-
Yoda-ohne-Soda

Ja ja,
moin aussm Ausland. Ich würde Deutschland bei Ebay versteigern... schlechter kanns nicht werden.
Und wer gewinnt wird König
Eine Monarchie hat diese Probleme eher nicht.
Also wollen wird doch sicher eine sozialistisch demokratisch Monachie mittem Powerseller auf dem Trohn
moin aussm Ausland. Ich würde Deutschland bei Ebay versteigern... schlechter kanns nicht werden.
Und wer gewinnt wird König
Eine Monarchie hat diese Probleme eher nicht.
Also wollen wird doch sicher eine sozialistisch demokratisch Monachie mittem Powerseller auf dem Trohn
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

-
Yoda-ohne-Soda

-
Yoda-ohne-Soda

- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

...dann doch die "Jamaika-Koalition"! Dann muss sich jeder Deutsche zum Frühstück eine 500g-Tüte einwerfen, das brächte garantiert weeeesentlich relaxtere Bedingungen in D-LandYoda-ohne-Soda hat geschrieben:das kommt dem schon verdächtig nahe... man beachte den entspannten Gesichtsausdruck vom Franky!!!
Bye!
- 2285b

Nee, zuerst Zwangstüte für alle Politiker. Ich lach mich tot, Stoiber und Angie stonedDann muss sich jeder Deutsche zum Frühstück eine 500g-Tüte einwerfen, das brächte garantiert weeeesentlich relaxtere Bedingungen in D-Land

In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Analog_Tom
- Spezialist

Die bösen gelben
Naja, ich würde nicht von den "bösen" gelben reden, aber diese von der Parteispitze manifestierte Verweigerungshaltung hat für mich etwas zutiefst undemokratisches. Ich möchte diesen Spaßkasper von der FDP mal daran erinnern, daß er mit seinen fast 10% der Wählerstimmen auch einen Auftrag für dieselbigen bekommen hat und zu dieser Verantwortung gehört in meinen Augen nicht diese Verweigerungshaltung, die die FDP an den Tag legt. Wenn ich die Möglichkeit mich an der Regierung zu beteiligen angeboten bekomme und diese dann nicht wahrnehme, so darf ich nach meinem Verständnis danach NIE wieder den Mund aufmachen. Es ist ja wohl der gleiche Vorwurf, der bisweilen der Linkspartei gemacht wird, die ja nicht Mitregieren , aber dafür liebend gerne in der Oposition stänkern möchte. . Herr Westerwelle ist das auch Ihr Anspruch?
Wäre ich gestern an Gerhard Schröders Stelle gewesen, so hätte ich Guido Westerwelle auf dessen Äußerung " er sei zwar jünger als Schröder aber nicht dümmer" geantwortet. "Nein Herr Westerwelle nicht dümmer nur unverschämter. . . "
Achja, noch etwas zu Gerhard Schröder: Ich fand den Auftritt gestern Abend zeitweise nur peinlich. . .
So sollte in meinen Augen ein deutscher Bundeskanzler nie auftreten. Aber wollen wir mal ehrlich sein. Wenn wir in den letzten Jahren die Berichterstattung beobachtet haben, so mußten wir feststellen, daß nur von den Unzulänglichkeiten der Rot/ Grünen Koalition berichtet wurde, mir kam das bisweilen schon wie eine Hatz vor. Dabei hat Schröder doch nur die Sachen angepackt, die der "dicke Helmut" über Jahre wohlweißlich nicht angepackt hat, weil er genau wußte, "damit gewinne ich keine Wähler". Eine echte Alternative sehe ich auf Seiten der Konservativen nicht. Es ist mir überhaubt noch nie vorgekommen, daß eine Partei mit so wenig inhaltlicher Alternative derart in der Wählergunst angestiegen ist, zumindest nach den Umfragen...Deren Stärke ist doch wohl nur von den Schwächen der Regierung ausgegangen und von teilen der Presse herbeigeredet worden.
Ich lese keine Springerpresse, aber jeder der ein Auto hat und mal an der Tanke, an der Kasse bezahlt, kommt nicht an der Headline besagten Printmediums vorbei. Wenn man soetwas immer und immer wieder ließt und dann von den demoskopen schon praktisch für klinich tot erklärt wird, so habe ich vollstes Verständnis dafür, daß man seine Zweifel an der Objektivität der Berichterstattung der Medien hat. Zum Schluß noch folgendes, ich kann mir vorstellen unter einer schwarz/roten Koalition zu leben, aber bitte nicht unter Frau Merkel, dann schon lieber Herr Merz . . .
Viele Grüße
Euer Tommi
Wäre ich gestern an Gerhard Schröders Stelle gewesen, so hätte ich Guido Westerwelle auf dessen Äußerung " er sei zwar jünger als Schröder aber nicht dümmer" geantwortet. "Nein Herr Westerwelle nicht dümmer nur unverschämter. . . "
Achja, noch etwas zu Gerhard Schröder: Ich fand den Auftritt gestern Abend zeitweise nur peinlich. . .
So sollte in meinen Augen ein deutscher Bundeskanzler nie auftreten. Aber wollen wir mal ehrlich sein. Wenn wir in den letzten Jahren die Berichterstattung beobachtet haben, so mußten wir feststellen, daß nur von den Unzulänglichkeiten der Rot/ Grünen Koalition berichtet wurde, mir kam das bisweilen schon wie eine Hatz vor. Dabei hat Schröder doch nur die Sachen angepackt, die der "dicke Helmut" über Jahre wohlweißlich nicht angepackt hat, weil er genau wußte, "damit gewinne ich keine Wähler". Eine echte Alternative sehe ich auf Seiten der Konservativen nicht. Es ist mir überhaubt noch nie vorgekommen, daß eine Partei mit so wenig inhaltlicher Alternative derart in der Wählergunst angestiegen ist, zumindest nach den Umfragen...Deren Stärke ist doch wohl nur von den Schwächen der Regierung ausgegangen und von teilen der Presse herbeigeredet worden.
Ich lese keine Springerpresse, aber jeder der ein Auto hat und mal an der Tanke, an der Kasse bezahlt, kommt nicht an der Headline besagten Printmediums vorbei. Wenn man soetwas immer und immer wieder ließt und dann von den demoskopen schon praktisch für klinich tot erklärt wird, so habe ich vollstes Verständnis dafür, daß man seine Zweifel an der Objektivität der Berichterstattung der Medien hat. Zum Schluß noch folgendes, ich kann mir vorstellen unter einer schwarz/roten Koalition zu leben, aber bitte nicht unter Frau Merkel, dann schon lieber Herr Merz . . .
Viele Grüße
Euer Tommi
LG
Tom
Tom
-
Gotenkoenig
- Stammgast

"Die Liberalen"
Vielleicht werden sie ihren Namen noch gerecht, legen die Scheuklappen ab und werden so schwammig wofür sie so berühmt geworden sind.
Dann klappt es auch mit Onkel Gerd und Bruder Joschi.
Allerdings müsste dafür der Westerwelle gekippt werden.
Hat keiner von euch ein Foto von ihm in Lack und Leder in einer zwielichtigen Bar
Vielleicht werden sie ihren Namen noch gerecht, legen die Scheuklappen ab und werden so schwammig wofür sie so berühmt geworden sind.
Dann klappt es auch mit Onkel Gerd und Bruder Joschi.
Allerdings müsste dafür der Westerwelle gekippt werden.
Hat keiner von euch ein Foto von ihm in Lack und Leder in einer zwielichtigen Bar
"....wenn ich einmal reich wär.....dididididididum...."
Die Problematik mit den Liberalen sehe ich genauso und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur aufgrund von Westerwelles Ego scheitert. Auch haette die FDP hier die Chance sich als Regulativ innerhalb der Regierung zu praesentieren.
Die Jamaika-Option halte ich aus denselben Argumenten nur fuer die Die Gruenen attraktiv und das sollte zumindest auch der FDP klar sein.
Aber gut ist das eben alles nicht.
Lassen wir uns mal ueberraschen, wen die Gier nach Macht zuerst ueberkommt
Die Grosse mit Schroeder/Merz koennte ich mir sogar noch vorstellen, aber Merkel/Muentefering (oder wer auch immer) halte ich nach den Treueschwueren innerhalb der SPD fuer eigentlich ausgeschlossen.
Aber auch hier mal sehen, ob jemand einknickt.
Die Jamaika-Option halte ich aus denselben Argumenten nur fuer die Die Gruenen attraktiv und das sollte zumindest auch der FDP klar sein.
Aber gut ist das eben alles nicht.
Die Grosse mit Schroeder/Merz koennte ich mir sogar noch vorstellen, aber Merkel/Muentefering (oder wer auch immer) halte ich nach den Treueschwueren innerhalb der SPD fuer eigentlich ausgeschlossen.
Aber auch hier mal sehen, ob jemand einknickt.