2285b hat geschrieben:ach so, ich wollte denen eigentlich sagen für wen die Röhren noch bestimmt sind
Restwert.......
tut wirklich weh
Gruß
Moin Axel,
im schlimmsten Fall darfst Du noch mal 20% abdrücken...
Bei dem Preis
Vergiß bloß nicht irgend eine Rechnung / Bankauszug / Überweisungsauftrag mitzunehmen.
Toi. toi, toi
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
das sind dolle Nachrichten. Tung Sol klingt so klingt toll... habe meine TAD-Adapter und werde jetzt alles messen. Fieber, Reifendruck, Schuhgröße und... ach ja, meinen Bias.
Bin echt neugierig. Nu muß ich aber noch mal schauen.
Also meine Auslandsüberweisung (nach HK) hat sich ziemlich einfach gestaltet!
Nachdem ich bei meiner Bank angerufen hatte und man mir dort mehr oder weniger bereitwillig über die anfallenden Gebühren Auskunft gegeben hatte, stand für mich fest, dass ich online überweise.
Formular aufgerufen..........
Daten und Beträge eingetragen........(genau den ausgehandelten USD Betrag für Ware und Versand)
Kostenteilung angekreuzt..........(das halte ich für fair, denn sowohl der Verkäufer als auch ich wollen das Geschäft)
TAN eingegeben und los.
Tags drauf war der Euro Betrag von meinem Konto abgebucht.
Bis jetzt war es also sehr einfach........und die zusätzlichen Kosten kalkulierbar.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Du hast Recht, es ist die deutsche unter den Banken..........
Irgend etwas muss bei denen ja wenigstens klappen...........
Das ist ein Zufalls, dass ich davon Kenntnis nehmen dürfte.
Meine Schwester hatte mir erzählt, dass sie für Ihre Firma mal was über die Deutsche Bank online überwiesen hat. Ich wollte das erst nicht glauben......
Nun, sie hatte nicht nur die Anzahlung für den Produktionsbeginn überwiesen sondern alles. Da hatte sie monatelang Schweisperlen auf der Stirn, da der Inhaber das nicht so toll fand.