Hallo
Ich habe von leshele ein Angebot bekommen wonach ein Paar FU13 umgerechnet 62 Euro plus 5,90 Versand, DHL versichert, von mir zu Euch kostet. Es sei denn ihr holt die Röhren ab, dann entfällt natürlich das Porto. Bitte überweist den Betrag auf mein Paypal Konto unter Frank.Grave@ewetel.net..
Bitte bedenkt das evtl. noch Zollgebühren anfallen könnten.
Sammelbestellung FU13 für Audioromy
Moderator: Moderatorenteam
Just eben stand der UPS Mann vor der Tür
. Wollte von mir aber noch 100,19 Euro Zoll und Einfuhrsteuer eintreiben. Hatte leider nicht soviel Geld zu Hause. Er kommt morgen wieder. Dann sind die FU13 endlich da. Die Kosten belaufen sich deshalb nun auf zusätzlich auf 14,30 Euro pro Paar. Leider, aber das hatte ich ja auch geschrieben.
Ronny und Maik wollten die Röhren ja bei mir abholen. Ihr könnt ab Samstag hier aufkreutzen. Freitag hab ich leider keine Zeit. Den anderen werde ich die Röhren zuschicken. Denkt bitte an die Überweisung der Zoll-und Einfuhrgebühren.

Ronny und Maik wollten die Röhren ja bei mir abholen. Ihr könnt ab Samstag hier aufkreutzen. Freitag hab ich leider keine Zeit. Den anderen werde ich die Röhren zuschicken. Denkt bitte an die Überweisung der Zoll-und Einfuhrgebühren.
Gruss Frank
Do you hear Solar Music
Do you hear Solar Music