Hallo,
bin leider mit der Suchfunktion nicht weitergekommen.
Weiss jemand wie ich einen Adapter bauen kann, damit ich meinen Sennheiser Orpheus HE90 am Stax SRM1 MK2 bzw. den Lambda Professional am Sennheiser KHV HV90 betreiben kann. Ist das überhaupt von den elektrischen Werten möglich?
Viele Grüße
Rhöni
Adapter STAX Lampda Prof / Sennheiser Orpheus
Moderator: Moderatorenteam
-
- Alter Hase
Hallo,
soweit ich weiß hat Stax eine Polarisationsspannung von 580 Volt und Sennheiser von 600 Volt, das sollte also gehen
Ansonsten sind Stecker und Buchse erdorderlich und das jeweilige Pinning um rechts plus und minus, links plus und minus und polarisation durchzuverbinden
Reinhard
soweit ich weiß hat Stax eine Polarisationsspannung von 580 Volt und Sennheiser von 600 Volt, das sollte also gehen
Ansonsten sind Stecker und Buchse erdorderlich und das jeweilige Pinning um rechts plus und minus, links plus und minus und polarisation durchzuverbinden
Reinhard
WEEE Reg. Nr. DE 80061641
Symmetrischer Röhrenphono MK2x als Bausatz und aufgebaut und geprüft.
DIY Röhren Linestage 2013, Standard und Advanced Version
Design Ultrapath Serie
Analog Design Audiovalve Conductor
Design DIY Röhrenphono MKI und MKII, MKIIB, DIY Röhren Linestage, DIY Röhrenphono MK4
Design Martion Sono und Fono
Design Outsider ECC 83 preamp, 4-Wege Röhrenweiche, Outsider Phono MM, Outsider Hochpaß
Design Lithophon Vorstufe
Design Kirchhoff OTL für Lowther
Gewerblich
Symmetrischer Röhrenphono MK2x als Bausatz und aufgebaut und geprüft.
DIY Röhren Linestage 2013, Standard und Advanced Version
Design Ultrapath Serie
Analog Design Audiovalve Conductor
Design DIY Röhrenphono MKI und MKII, MKIIB, DIY Röhren Linestage, DIY Röhrenphono MK4
Design Martion Sono und Fono
Design Outsider ECC 83 preamp, 4-Wege Röhrenweiche, Outsider Phono MM, Outsider Hochpaß
Design Lithophon Vorstufe
Design Kirchhoff OTL für Lowther
Gewerblich