Al di Meola

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Al di Meola

Beitrag von frido_ »

Tach

Schaue heute mal zufällig in so eine lokale Postwurfzeitung rein...
der Hammer:

Al di Meola kommt nach Kreuztal.

Ich glaub ihr wißt erst gar nicht wo der Ort liegt.... :mrgreen:

Habe direkt online mal 5 Karten im VVK beantragt.
Beste Plätze natürlich fürs verwöhnte Ohr..... :king:
Mal schauen ob noch welche zur Verfügung stehen.

Termin 12.09.2008

Nodda und Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Re: Al di Meola

Beitrag von Tom_H »

frido_ hat geschrieben:Al di Meola kommt nach Kreuztal.

Ich glaub ihr wißt erst gar nicht wo der Ort liegt.... :mrgreen:
....ist das nicht die Senke direkt hinter Golgata??? :wink:


....und denkt dran, jeder nur ein Kreuz....... :uw

Werde mir heute Abend mal wieder die "Friday Night in San Francisco" zu Gemüte führen....... :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chrissy »

Aldi in Kreuztal, Wow. Aber weshalb braucht man Eintrittskarten :idn:? Bei uns lassen die fast alle rein :weed: .
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

...ihr pösen Purchen
Tom_H hat geschrieben:...Friday Night in San Francisco
...der 12.9 ist ein Freitag...richtig...aber das ist in Kreuztal...HEHE... :mrgreen:

Grüßle Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Nabend

So ..heute wars dann soweit.
Stadthalle Kreuztal:
Raumgröße: 512 qm. 512 bis 592 Sitzplätze
3 davon waren belegt von Frank Löhr, meinem Sohn und mir.
2 Gitarristen, ein Percussionist und ein Schifferklavierspieler
machten sich auf der Bühne gemütlich.
Zuerst empfand ich es ein wenig ruhig und verhalten.
Nach einer Pause gings dann mehr in Richtung flink und spaßig.
Der Fischerklavierspieler war echt gut...
wußte gar nicht das man mit so nem Gerät total zart spielen kann. :OK:
Der vermeintliche Gesang von ihm....naja da hör ich doch lieber das Gegrunze einer Deathmetalcombo. :oops:
Teilweise ging es auch in Richtung Flamenco....hat uns gut gefallen.
Al´s Gitarre klang etwas belegt.
Mein Sohn hat sich schon lange darauf gefreut.....
und war begeistert von der Technik und Schnelligkeit Al Di Meolas.
Alles in Allem ein Erlebnis.
:beer

Nodda und gute Nacht
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Moin,

ja, ja, der Mann am "Schifferklavier" hatte was drauf. Leider nahm er in den Stücken auch sehr viel Raum ein, insbesondere im ersten Teil des Konzerts. Diese Stücke schienen vom aktuellen Album zu sein. War nicht unbedingt mein Fall.
Al Di Meola`s Klampfe wirkte im Verhältnis zur 2. Gitarre sehr voluminös und etwas grundtonlastig, was aber dem Vergnügen ihm zu lauschen und zuzusehen keinen Abbruch tat. Der Unterschied zwischen den beiden Gitarren war aber etwas übertrieben.
Insgesamt ein schönes Konzert, das sich nach den ersten 3 Stücken merklich steigerte.

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Tourdaten“