lecker......Mel*84 hat geschrieben:Mir ein Dithmarscher (bitte).......
Ich habe mich erfolgreich geweigert den Ofen anzuschmeißen...
Musik: passend zur Jahreszeit von Rudi Carell / Wann wird's mal wieder richtig Sommer

Mel*84 hat geschrieben:Das Dithmarscher Lemon, ist übrigens als "Mixgetränk" ein echter Tipp.

Das ich auch immer wieder zum Saufen verführt werde.....Tom_H hat geschrieben:Sinnlos..........wenn der Busen verschwindet kommt der Bauch (Kompressor).Mel*84 hat geschrieben:...Bierbrust...reduzieren.....Entscheide selbst was dir lieber ist......

Frauenbier und DIY-LW "Paradiso"...Frank Löhr hat geschrieben:Wenn du heut vorbei gekommen wärst, hätte ich bestimmt auch noch ein Frauenbier für dich gehabt![]()

Frank Löhr hat geschrieben:...erinnere ich dich daran, daß Paradiso die Bezeichnung des Granit ist, die dann auf dein Füßchen fällt
im Balch bekommst du das doch gar nicht bewegt.Schlappe-Seppel

OK, wenn ich das nächste mal zum "irgendwas löten" vorbei komme trinke ich vorher erst so lange bis ich genug Atü auf der Leitung habeFrank Löhr hat geschrieben:Ole,
wenn du bei deinem nächsten Besuch wieder an einem alkfreiem Weizen nuckelst, erinnere ich dich daran, daß Paradiso die Bezeichnung des Granit ist, die dann auf dein Füßchen fällt![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Frank