Vinyl lebt!!!!!!!!!!!!!

Audiophiles, Normales und was noch gepresst wird...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Vinyl lebt!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von chrissy »

Moin,

das ist doch mal etwas richtig positives zu diesem Thema, oder?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/103984

VG

Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

Tja, Totgesagte leben eben länger.... :ebh:
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Junks,

obwohl ich mir das digitale Medium auch eine Zeit lang angesehen habe, habe ich mich auch in der ganz dunklen analogen Zeit nie von meinen geliebten Schallplatten und der dazu gehörigen Hardware getrennt, im Gegenteil!
Ich habe immer weitergemacht, ganz im Gegensatz zu dem Einen oder Anderen, der heute reumütig von den digitalen Medien zur Schallplatte zurückkehrt und oftmals wieder bei Null anfangen muss, weil er im Digitalwahn seine ganzen analogen Schätze verscherbelt oder gar verschenkt hat...

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
Antworten

Zurück zu „LPs“