ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und meine Freude zum Ausdruck bringen, dass es gar nicht so schlimm war wie wir alle befürchtet hatten.
Du hättest also gar nicht all die Liter Bier vernichten müssen...
Viele Grüße
Tom
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Saufziege.......Frank Löhr hat geschrieben:Das Bier, der Wein und der Schnaps waren das kleinste Problem
warte ab......den Timer hab ich gut versteckt.....siehe oben hat geschrieben:schon ca. 6 Stunden ohne Probleme

Moin Frank,Frank Löhr hat geschrieben:Hallo Tom,
Dänen, Amazonen oder PowerknopfAnalog_Tom hat geschrieben:Moin Frank,
hängt es bei Frido an den Dänen?
Viele Grüße
Tom![]()
![]()
- EIN RÄTSEL??
Gruß Frank

aaaah.....jetzt hab ichs geschnallt was du meinst (Insider)Frank Löhr hat geschrieben:Dänen, Amazonen oder Powerknopf - EIN RÄTSEL??

Moin Frido,frido_ hat geschrieben:Tach
Hab mich gerade abreagiert......30m Jägerzaun flachgelegt.
Die Bedämpfungen durch den Zaun war mir schon immer ein Dorn im Auge ....bzw. im Klangbild.
aaaah.....jetzt hab ichs geschnallt was du meinst (Insider)Frank Löhr hat geschrieben:Dänen, Amazonen oder Powerknopf - EIN RÄTSEL??
...der Händler der auf jedem Gerät seine Initialen stehen hat.
Morgen ruf ich nochmal Herrn Krenzer von ../... hifi an.
Klar Tom du darfst auch 3-mal kommen....sollst dich ja satt hören......
Nodda und lieben Gruß Frido

Frank Löhr hat geschrieben:Hallo,
Habe auch das DL103 in den Koshin eingebaut und mal kurz angeschlossen, das System läuft auf beiden Kanälen - nix kaputt![]()
![]()
![]()
Gruß Frank

50mV sag ich nur...das reicht!Frank Löhr hat geschrieben: weiß zwar nicht wie das hätte passieren sollen,
Schade....Frank Löhr hat geschrieben: Wenn das 103er sich für jemand auszieht, dann für mich, der Gedanke war mir auch schon gekommen...ausziehen,ausziehen![]()

So wie es aktuell scheint, ist das ATOC3 und auch das ATOC10 unbeschadetErzkanzler hat geschrieben:Moin,
Frank, wie sieht es aus? Laufen die anderen System wieder?
Grüße
Martin