Hallo Rainer,
GlowingTube hat geschrieben:
sach mal, aus welcher "Schmiede" stammt denn so ein Fusch? Da kriege ich ja auch spontan einen Ko..reiz.
LG
Rainer
Es handelt sich um das DIY-Projekt Volpe 2 vom Walter Fuchs, welches für mich von einem Mitglied des AAA-Forum unentgeldlich gelötet wurde. Der Fehler scheint jetzt erstmalig aufgetreten zu sein. Ich mache weder dem Entwickler, der die Schaltung uneigennützig zur Verfügung stellte, noch dem Löter Vorwürfe.
Ob es zu vermeiden gewesen wäre, daß dieser Schaden bei einem defekten Bauteil (Vermutung) auftritt, weiß ich nicht, dafür fehlt mir diesbezügl. Fachwissen.
Werde andere Besitzer des Volpe 2 auf diese Gefahr hinweisen, mal schauen ob der Fehler noch woanders schlummert.
Die zerschossenen MC`s tun natürlich weh, insbesondere da ich diese Woche noch etl. Euro für einen neuen Motor zahle und bezügl. meiner LS ein paar Fragen aufgetaucht sind. Daß ich vor dem Wochenende noch einen Tuningauftrag für meinen Pre erteilt habe, hilft da nicht wirklich weiter
Egal, meine Frau hat eben bei daCapo meine Weihnachtsgeschenke bestellt, das Fest kann also kommen.
Gruß frank