SACDs von Peter Gabriel zum Sonderpreis

Musik vom Feinsten

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

SACDs von Peter Gabriel zum Sonderpreis

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
ein Tipp für die Peter Gabriel-Freunde: Bei JPC gibt es viele SACD-Titel von ihm im Angebot für 8,99 Euro! Ich habe neulich die "Up" und die "Us" gekauft. Bisher habe ich nur jeweils die normale CD-Spur gehört, die Klangqualität ist nicht schlecht :wink: Nur mal so... Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
dukeboris
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 738
Registriert: Sa 12. Aug 2006, 13:26
Wohnort: Bochum

Beitrag von dukeboris »

Hi Klaus-Bernd,

Leider gibt es nur die UP im Sourround Mix, wenn ich mich nicht täusche. Die habe ich und die ist super!

Bei den anderen habe ich nur die II und war damals ziemlich enttäuscht, dass es sie nur im Stereo-Modus gab.

Gruß,
Boris
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"

Bukowsky von Modest Mouse
Antworten

Zurück zu „Audiophile CDs / LPs“