ich halte durch, aber meine Nerven sind das Problem. Alkohol kann helfen
Und zu Sting: Ich glaube, dass sein Kehlkopf chronisch entzündet ist
Gruß von Konrad, und ich drücke auch für Dich und Deine Abkömmlinge die Daumen...

Van the man....TommiS hat geschrieben:Auf dem Plattenteller dreht sich derzeit ein alter irischer Grandler...

Martin,Erzkanzler hat geschrieben:Van the man....TommiS hat geschrieben:Auf dem Plattenteller dreht sich derzeit ein alter irischer Grandler...
Moin Tom,
ich hab zwar (fast) alles von Van Morrison auf CD aber nicht eine LPYep, ist ja bald Weihnachten.
![]()
Für mich eine heiße Schokolade mit Sahne...mir is usselich.

Und ich dachte, Rory Gallagher wärs gewesen..........Erzkanzler hat geschrieben:Van the man....TommiS hat geschrieben:Auf dem Plattenteller dreht sich derzeit ein alter irischer Grandler...

Hallo Eugen,eugen hat geschrieben:Hallo
Und ich dachte, Rory Gallagher wärs gewesen..........Erzkanzler hat geschrieben:Van the man....TommiS hat geschrieben:Auf dem Plattenteller dreht sich derzeit ein alter irischer Grandler...
![]()
Ob er ein Grantler war, weiß ich nicht, zumindest hätte er die Stimme dafür gehabt.![]()
---------------------------------------------------------------
Ich bin heute abend dafür mit Nick Drake weggedriftet. Schön.
Gruß von eugen

Thargor hat geschrieben:Gute Besserung.... ich habs gerade hinter mir, dafür macht mir jetzt ein Zahn Probleme. Und ich will in 14 Tagen zum tauchen.....![]()
![]()
Das nenne ich doch mal "Kondensator"....

Moin Thargor,Thargor hat geschrieben:Gute Besserung.... ich habs gerade hinter mir, dafür macht mir jetzt ein Zahn Probleme. Und ich will in 14 Tagen zum tauchen.....![]()
![]()
Das nenne ich doch mal "Kondensator"....
[IMG:450:291]http://img140.imageshack.us/img140/5585 ... torou4.jpg[/img]
Ich nehm ein Mineralwasser und geh schlafen.