Vienna Teng heute in Bremen

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Hedlund
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 254
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 18:47

Vienna Teng heute in Bremen

Beitrag von Hedlund »

Hallo Jungs und Mädels,

dieses Konzert der jungen Dame sollte keiner verpassen, der in oder um Bremen wohnt.
Habe sie gestern in Düsseldorf gesehen und gehört.
Mir fehlen die Worte, um dieses Ereignis genügend zu würdigen.
Wer Norah Jones, Jane Monheit oder Diana Krall mag, wird hier bestens bedient.
MbMn sogar viiieeel besser.
Besetzung: Klavier+Stimme, Geige, Cello, Percussion

01.Jul 2007 (Sun) 8:00 pm
Bremen (Germany)
Bremen-Sendesaal
Bürgermeister-Spitta-Allee 45
Bremen
28329
GERMANY
0421 246 0

Also los, hingeghen!!!!!

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
hero68
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 18:38
Wohnort: bonn

Beitrag von hero68 »

Hallo Andreas,

auch ich war gestern abend im Zakk in Düsseldorf - was soll ich sagen, diese kleine Frau aus Kalifornien hat das Publikum total verzaubert, es gab schon standing ovations vor den Zugaben. Vienna war ob des aussergewöhnlichen Beifalls fast etwas verlegen. Es war für alle Zuschauer sicher ein unvergessliches Erlebnis.

Hoffentlich kommt Sie bald wieder auf Deutschland Tour, an die tolle Stimmung gestern in Düsseldorf wird sie sicher gerne zurückdenken.

Also unbedingt heute abend nach Bremen, für ein solches Konzert lohnen auch zwei Stunden Anfahrt.

Beste Grüsse,

Hendrik
Hedlund
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 254
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 18:47

Beitrag von Hedlund »

Hi,

hier mal ein Livemitschnitt:

http://www.archive.org/details/vt2007-0 ... dc2.flac16

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
hero68
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 18:38
Wohnort: bonn

Beitrag von hero68 »

Hier noch weitere Tourdaten von Vienna,

11.10.07 Stuttgart

12.10.07 Heidelberg

13.10.07 Köln

14.10.07 Berlin

15.10.07 Jena

16.10.07 Darmstadt

21.10.07 Karlsruhe


Ihre Konzerte sind wirklich etwas Besonderes !!!

Weitere Infos auf Ihrer Homepage Viennateng.com, wo es übrigens auch komplette Songs zum downloaden gibt (mp3).


Grüsse,

Hendrik
Hedlund
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 254
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 18:47

Beitrag von Hedlund »

:OK:
stefane
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 21:11
Wohnort: Remstäle

Beitrag von stefane »

hero68 hat geschrieben:Hier noch weitere Tourdaten von Vienna,
11.10.07 Stuttgart

Hallo Hendrik,

vielen Dank für den Tip!

Hab' nachgeschaut: am 11.10. spielt sie in Stuttgart im neuen Jazzclub BIX am Leonhardsplatz; da war ich seit dem Umbau nich nie.
Das ist doch eine prima Gelegenheit, der neuen Location mal einen Besuch abzustatten.

Grüße
Stefane
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
Antworten

Zurück zu „Tourdaten“