Wer Clannad und Enya......usw. gerne hört

Musik vom Feinsten

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Klirrfaktor
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 21:17

Wer Clannad und Enya......usw. gerne hört

Beitrag von Klirrfaktor »

Meine neuste Entdeckung :!:

http://www.silenzio.de/PortalStore_Imag ... /thumb.jpg

Gruss
Rolf[/img]
Benutzeravatar
Flinx
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 13:28

Beitrag von Flinx »

Hi Rolf,

ich bin noch nicht so alt, aber auf dem Foto macht mein Monitor nur blau..... Wer isn das?

Einen schönen Tag noch
Flinx
öfter mal was neues
Klirrfaktor
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 21:17

Beitrag von Klirrfaktor »

Dachte zuerst, es ist eine CD von einer Gruppe von der ich schon zwei CD habe....ist aber schon sehr lange her.


Diese CD ist eine , ich zitier:
"Keltische Melodien und Songs, die das Herz öffnen, machen dieses Album zu einem wunderbaren Hilfsmittel für die therapeutische Arbeit. Das Stück "Road of Gold" hat einen besonderen Tiefgang und schon viele Hörer zu Tränen gerührt. Hoch inspirierte und spirituelle Gesangsstücke mit der wunderbaren Stimme von Lucinda Drayton"

Zum entspannen halt :)
Benutzeravatar
Flinx
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 13:28

Beitrag von Flinx »

Hi Klirrfaktor,

Du, ich kann das echt nicht entziffern. Jetzt sag doch mal wer das ist und wie die Scheibe heist?
öfter mal was neues
Klirrfaktor
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 21:17

Beitrag von Klirrfaktor »

Bliss
Through These Eyes
Benutzeravatar
Flinx
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 13:28

Beitrag von Flinx »

Danke :beer
öfter mal was neues
Benutzeravatar
Markus P.
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Markus P. »

Hallo,

ist die Celtic Folk-Szene hier noch aktiv? Ist ja schon ein etwas älterer Thread....

Markus
Gewerblicher Teilnehmer
Consulting für Vertriebe national/international
Antworten

Zurück zu „Audiophile CDs / LPs“