Aurealm + Japan-Gold-CD-LINKS

Informationen über High-End-CD's, Sonderpressungen, MFSL und andere Audiophile CD's:

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Aurealm + Japan-Gold-CD-LINKS

Beitrag von Mel*84 »

Die Seiten sind leider für immer verschwunden, da der Betreiber wohl den Spaß daran verloren hat.
Sämtliche LINKS funktionieren somit nicht mehr.

Zur Erinnerung:
Aurealm.com hatte fast alle audiophilen CD´s im Bereich 24-Karat-Gold beschrieben und bebildert. Von den Top-Serien sogar im Alu-Bereich.
Zuletzt geändert von Mel*84 am So 22. Apr 2007, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Admin T300
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:03
Wohnort: kleines Kaff bei Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin T300 »

Moin!

Schöner Mist..... Viele Infos davon sind noch im Internet Archiv zu finden:

http://www.archive.org/index.php

Dort in die Suchzeile http://www.aurealm.com eingeben. Da finden sich noch die meisten Seiten gespeichert. Dauert leider alles elend lange.

Viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „CD-Infos“