Bei Sonne ist doch das Licht besonders gut und man sieht alle Unebenheiten..........

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda, mb-de
....jein.......ein bißchen Schatten muß auch dabei sein.Tom-H hat geschrieben:Bei Sonne ist doch das Licht besonders gut und man sieht alle Unebenheiten..........
Ist ein schönes finales GefühlTom_H hat geschrieben:und dann hoffe ich ab Mittwoch nächster Woche mit den neuen Boxen Musik hören zu können.......
Wow!Tom_H hat geschrieben:....mit mir ist es schon sehr weit gekommenbasianse hat geschrieben:... wie weit isses bei Dir???![]()
Meine Gehäuse müssen jetzt noch lackiert werden und dann hoffe ich ab Mittwoch nächster Woche mit den neuen Boxen Musik hören zu können.......![]()
Gestern Abend habe ich mir das Zwischenergebnis beim Tischler angesehen. Das hat mich noch einmal darin bestätigt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
....nur wenn wir schöne Bilderkes bekommen laden wir uns ein Teil auf unsere ach so männlichen Schultern.basianse hat geschrieben:so viel zu meinem leid, dass ich mit euch teilen muss,