Wartungsarbeiten am 22.+23.02.07

Aktuelles, Wichtiges, Neues und Altes

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Wartungsarbeiten am 22.+23.02.07

Beitrag von Admin II »

Moin Zusammen,

unser Webhoster führt zu folgenden Terminen Wartungsarbeiten durch:

> am Donnerstag, den 22.02.2007, zwischen 03:00 Uhr und 06:00 Uhr

> am Freitag, den 23.02.2007, zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr

Innerhalb des o.g. Zeitfensters wird unser Forum temporär nicht erreichbar sein.

Grüße
Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Moin,

seit der Installation der neuen php-Version letzte Nacht bei unserem Webhoster laufen leider einige Sachen noch nicht rund.
So dauert es unverhältnismäßig lange, bis Postings eingetragen werden. Dabei kommt es leider wegen nervöser Zeigefinge immer wieder zu Doppelpostings.
Also einfach mal etwas ruhiger darauf warten das die Aktualisierung erfolgt. Ich gehe mal davon aus das die Probleme innerhalb der nächsten 48h erledigt werden.

Grüße
Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Antworten

Zurück zu „News“