Sansui TU-9900 Tuning + Abgleich durch Reinhard Wieschhoff

Wenn die Musi aus dem Äther kommt

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
vintage64
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2423
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 18:26
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von vintage64 »

Hi Thargor !

Stark ! Wünsch' Dir viel Spaß mit Deinem Tuner und bin sehr gespannt darauf, mir ihn bei nächster Gelegenheit mal anzuhören ! :OK: :D
Vinyl LPs und Audio Röhren fürs prätentiöse Musik hören :wink:
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

:OK: gerade lief: "Jazz Highlights mit Vonylschätzen aus dem NDR Archiv"

:arrow: Das Schallplattenarchiv der NDR Jazzredaktion bietet reichlich Stoff für Entdecker. Olaf Maikopf stellt alle sechs Wochen einige dieser Jazz-LP-Highlights vor. Ein Kriterium dabei ist, dass die ausgewählten Schallplatten bisher nicht als CD erschienen oder inzwischen wieder vergriffen sind. Das Thema dieser Folge ist das Label "Impulse". Vorgestellt wird u. a. das "Concert In Japan" mit John Coltrane aus dem Jahr 1966.

Und vorgestellt wurde auch Archie Shepp - For Losers. Haben will!!!! :mrgreen:

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Musikliebhaber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 23:16
Wohnort: Händels Geburtsstadt

Beitrag von Musikliebhaber »

Hallo Thargor,

ein toller Tuner und dann noch überarbeitet :OK:

Eine Frage zur MD ST-2 Antenne. Hast Du die schon probiert ? Leider finde ich keinen Händler in EU. Gibt es da eventuell Alternativen, welche nach dem gleichen Prinzip (und gleiche BG !!!) arbeiten ?


P.S. meine Holde finde ihn schön !!!
Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Ja, der Tuner ist prima. :mrgreen:

Die Magnum Dynalab konnte ich nicht ausprobieren, der deutsche Vertreib hält es nicht für nötig, auf E-Mails zu antworten. : insane Zur Zeit habe ich noch meinen 5-Elementer auf dem Dachboden. Eine B&O Rabbit-Ear Antenna habe ich zwischenzeitlich auch mal ausprobiert. Gar nicht schlecht, aber die auf dem Dachboden ist doch noch etwas besser.

Werde wohl doch ganz aufs Dach gehen (muss nur noch die restlichen Eigentümer davon überzeugen).... :lips:

Meine Frau meckert schon lange nicht mehr wg. des Tuners.... hat sich wohl daran gewöhnt :OK:

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
lurotec
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 340
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:15
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von lurotec »

Hallo Tuner Fans,

Bin gerade gerade über diesen Thread gestolpert :shock:
und schon kommt eine Frage:
Kann mir jemand eine kompetente Stelle für die
Überholung meines Sansui TU-70 Röhrentuners nennen? :?:
ciao Ludwig
------------------------------------
you never try, you never know [img:58:23]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e030.gif[/img] [img:36:36]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif[/img]

Gewerblich, wenn`s um Schaltschränke geht ;
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

http://de.groups.yahoo.com/group/highend_radio/

Unter "Links" gucken, da sind div. Service Adressen, sicher auch in Deiner Nähe.

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Antworten

Zurück zu „Tuner“