ich für meinen Teil habe mich nur auf die Musik konzentriert, ich würde wirklich behaupten ich wurde nicht beeinflußt, deswegen war ich auch auf den Schlüssel, den ich mir von Jürgen nach dem Test geben ließ so sehr gespannt, weil ich einfach wissen wollte, was ich da so für mich als meinen Favoriten herausgehört hatte...
Wie würde ich das Denon beschreiben?
Ich würde sagen ordentlich auflösend, sehr sehr räumlich, was für mich sehr wichtig ist und klangfarbenstark mit einem ganz in Gegensatz zu dem was ich einmal darüber gelesen hatte ganz ordentlichen Bass...
Im Grunde genommen, da ich weiß, daß Du Klassikhörer bist könnte ich mir vorstellen, daß es Dir gefällt.
Ich kann allerdings keine Aussage zu einem Benz Wood oder einem Kontrapunkt machen, da ich beide Systeme nur vom höheren sagen kenne.
Ich würde es auch einmal gerne im Vergleich zu meinem Glider und meinem Frog am liebsten in meiner Anlage hören...
Bei der von Dir genannten Quelle ist es konkurenzlos günstig...
Für das Geld meiner Meinung nach ein best buy!
Mein Hörgeschmack ist allerdings ein eher analythischer, weniger ein ganzheitlicher, soviel für Dich zur Erklärung, damit Du meine Ausführungen besser einordnen kannst...
Ich kenne das Wood zwar nicht, aber das soll ja ein im übertragenen Sinne eher geschlossenes System sein, mehr ganzheitlich als dem Detail verpflichtet .
Vieleicht wäre unter der Prämisse das Clearaudio schon eher Deine Welt...
Viele analoge Grüße
Tom
PS. und ich bin alles andere als ein Clearaudio-Hasser. Wenn ich da an die Quadra der großen vier von Clearaudio denke...