DJ SOFTWARE TRAKTOR

Alles was woanders nicht erfragt werden kann.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Prinz Carlo

DJ SOFTWARE TRAKTOR

Beitrag von Prinz Carlo »

wer hat Erfahrungen mit dieser Software :?:


Prinz Carlo
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Hi PC,
habe mir gerade mal die DJ Landmaschine angesehen. Irgendwie erinnert mich das Desktop an den BMP Studio. Mir ist das als Programm für den Rechner (mit nur einer Maus) zu umständlich.

Ich benutze auf meinem alten Rechner zuhause DSS DJ, allerdings nur für meinen persönlichen Gebrauch. Das finde ich angenehm zu bedienen und ausreichend komfortabel.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Antworten

Zurück zu „Diverse Infos“