Plattenwaschmaschine (PWM) Minos

Keiner wäscht reiner ...

Moderator: Moderatorenteam

Steffi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:14
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitrag von Steffi »

Tom_H hat geschrieben:Steffi,
jetzt hör doch auf uns hier die Zähne lang zu machen.......... :wink:

Wie wäre es denn mal mit einem Feldtest? Ich könnte sie auf Herz und Nieren testen und hätte sogar noch ein Plätzchen frei........ :oops: :lips:

Hi Tom,

auf'm Feld? Zwischen de Rüben und Kartoffeln? Meine MINOS? :cry: :cry:

Und dann noch nach Herz und Nieren suchen und drin rumwühlen? :Chry:

Neeeee, dann warte doch lieber noch ein Weilchen, gut Ding will Weile haben. :beer :OK:

Gruss

Stefan
MINOS-Bauer
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

In der RuHe liegt die Kraft aber Schnelligkeit ist auch nicht zu verachten......... :mrgreen:

:beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Steffi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:14
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitrag von Steffi »

Tom_H hat geschrieben:In der RuHe liegt die Kraft aber Schnelligkeit ist auch nicht zu verachten......... :mrgreen:

:beer
Hi Thomas,

na, von Donnerstag bis heute, wenn das nicht schnell gewesen ist..... :lol:

Alles wird gut! :OK:

Gruss

Stefan
MINOS-Bauer
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Steffi hat geschrieben:na, von Donnerstag bis heute, wenn das nicht schnell gewesen ist..... :lol:

Alles wird gut! :OK:

Gruss

Stefan

menno, ich bin ja schon ruhig. :oops:

Noch mal 'ne Steuerungstechnische Frage am Rande: Wenn die Waste Water Schublade ausreichend gefüllt ist und der Schwimmerschalter angesprochen hat, was passiert dann?
Geht ein Warnlicht an oder wird die Maschine/Pumpe außer Betrieb gesetzt?
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Sauron
Abgemeldet
Beiträge: 531
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:08

Re: Plattenwaschmaschine (PWM) Minos

Beitrag von Sauron »

Tom_H hat geschrieben: [img:1600:1200]http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... nos_03.jpg[/img]
Donnerknispel!
Steffi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:14
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitrag von Steffi »

Tom_H hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:na, von Donnerstag bis heute, wenn das nicht schnell gewesen ist..... :lol:

Alles wird gut! :OK:

Gruss

Stefan

menno, ich bin ja schon ruhig. :oops:

Noch mal 'ne Steuerungstechnische Frage am Rande: Wenn die Waste Water Schublade ausreichend gefüllt ist und der Schwimmerschalter angesprochen hat, was passiert dann?
Geht ein Warnlicht an oder wird die Maschine/Pumpe außer Betrieb gesetzt?

Hi Tom,

soeben ausprobiert und Schublade bis Oberkante mit Wasser gefüllt. Die Maschine läuft weiter, das Blinklicht geht an und signalisiert ein Entleeren des Behälters.

Wir können aber Bruno nachher mal fragen, ob das wie auch immer geändert werden kann. :idn:

Letztendlich ist der Schwimmer nicht unbedingt nötig, das möchte ich sehen, dass die Wanne mal voll ist (bei mir 0,3 l). Da kannste aber erst einmal jede Menge Platten schrubben, bevor da etwas anschlägt. :lol:

Also ich habe das noch nicht fertig gebracht. Ein Grossteil des Fluids verflüchtigt sich eh (auch bei LADS) nach einigen Stunden.

Und ich kann hier alle beruhigen: da stinkt nix, oder weicht auf! :wink:

Bis nachher!

Grüsse

Stefan
MINOS-Bauer
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Könntet ihr bitte nicht mehr posten in diesem Thread hier? Sonst funktioniert meine Verdrängungstaktik nicht mehr....... :cry: :cry:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Träume

Beitrag von Analog_Tom »

Thargor hat geschrieben:Könntet ihr bitte nicht mehr posten in diesem Thread hier? Sonst funktioniert meine Verdrängungstaktik nicht mehr....... :cry: :cry:
Thargor,

man muß doch noch was zum träumen haben...


Viele musikalische Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

... meine KM wird auch immer hässlicher ... :wink:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

...und meine ON immer lauter :roll:
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

.....und meine M immer realistischer......... :mrgreen:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Antworten

Zurück zu „Plattenwaschmaschinen und Zubehör“