"AAA" down ?

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Ausgrenzung

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Axel,

finde die Äußerungen von Reimar auch nicht gut, möchte ihn deswegen aber hier nicht an den Pranger gestellt wissen.

@Reimar

Reimar, auch wenn Du persönliche Animositäten gegen das AAA hast würde ich mich freuen, wenn Du diese hier nicht austrägst!

In diesem Sinne und auf ein harmonisches Miteinander :beer

Viele analoge Grüße

Tom
LG

Tom
anonym01
gelöscht

Beitrag von anonym01 »

Man darf hier ein paar Sachen nicht übersehen : Dieses Forum und viele andere auch, bei denen so ein Ausfall natürlich vorkommen kann ist ein Privat-Forum, das der AAA ist ein Vereinsforum das bald von einer GmbH geleitet wird. Einem Privatmann ist es nicht zuzumuten ein Forum im Falle eines Falles so schnell wiederzubeleben, er würde auch mein vollstes Verständnis und Unterstützung im Falle eines Ausfalls haben, was von einer Person hier geäußert wird ist eine anmaßende Unterstellung.

Darf hier keine Kritik mehr geäußert werden? Wenn sich Verantwortiche hier melden würden würde ich ihnen sogar Tipps und Kontakte nennen die Ihre Forenprobleme schnell beseitigen würden.

Gruß Reimar
Zuletzt geändert von anonym01 am So 28. Mai 2006, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Analog_Tom »

Reimar,

es ist wirklich gut jetzt!

Viele analoge Grüße

Tom
LG

Tom
audiosix
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von audiosix »

analog-forum schon wieder platt? !

Reinhard
WEEE Reg. Nr. DE 80061641

Symmetrischer Röhrenphono MK2x als Bausatz und aufgebaut und geprüft.

DIY Röhren Linestage 2013, Standard und Advanced Version

Design Ultrapath Serie
Analog Design Audiovalve Conductor
Design DIY Röhrenphono MKI und MKII, MKIIB, DIY Röhren Linestage, DIY Röhrenphono MK4
Design Martion Sono und Fono
Design Outsider ECC 83 preamp, 4-Wege Röhrenweiche, Outsider Phono MM, Outsider Hochpaß
Design Lithophon Vorstufe
Design Kirchhoff OTL für Lowther

Gewerblich
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Habe gerade mal versucht, mich im AAA einzuloggen...............und was soll ich sagen, es hat geklappt.......... :mrgreen: :bumping: :bumping: :bumping:

Herzlichen Glückwunsch an das AAA Team..........vom :ruh Team
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Erzkanzler
Graue Eminenz

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

die Umleitung auf den neuen Server der AAA funktioniert momentan nicht, deshalb den direkten Link verwenden:

http://dedi262.your-server.de/analog1/wbboard/index.htm

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
romeroromero
Neuling
Neuling

Beitrag von romeroromero »

Alles ist anders :

http://www.analogforum.de/

Es grüßt
Romero
Lupo
Neuling
Neuling

Beitrag von Lupo »

Hey,
ich finds ziemlich arm, hier gegen das Analog-forum stimmung zu machen, und um ehrlich zu sein, geniesse ich dort die ruhe, die seit dem austritt einzelner herrscht. schade wäre es, wenn dieses forum nun als schauplatz für weitere tiraden herhalten müsste.
Mit freundlichen Grüssen
Lupo
Admin II
SysAdmin

Beitrag von Admin II »

Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Und wo wird Stimmung gemacht?

Grüße
Martin
Tom_H
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Lupo, wenn Du den Thread jetzt nicht nach 8 Wochen wieder hervorgekramt hättest, hätte niemand in der Welt da draußen erfahren wie sehr hier Stimmung gegen das AAA gemacht wird. :wink:
Ach ja, was treibt dich denn genau zu diesem Thema, wenn dir die Ruhe drüben so gut gefällt?

Falls Du nicht alles in diesem Thread hier gelesen hast, das RuH Team ist jederzeit beschwichtigend auf Negativäußerungen zum AAA eingegangen.
:beer

EDIT: mal wieder zu langsam.... :cry:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Lupo
Neuling
Neuling

Beitrag von Lupo »

@Tom_H
in der tat, der letzte derartige beitrag ist schon etwas her. was mich her treibt? früher war es die thematik röhre, und ich denke so wird es weiterhin bleiben. will sicher keine schlafenden hunde wecken, aber wenn ich mich wegen einem beitrag zu einem thema fast rechtfertigen muss, ein thema das ich schon im analog forum erleben musste, empfähle es sich, diesen unliebsamen thread zu schliessen.
Mit freundlichen Grüssen
Lupo
roman_p
Stammgast
Stammgast

Beitrag von roman_p »

Lupo hat geschrieben:@Tom_H
will sicher keine schlafenden hunde wecken, aber wenn ich mich wegen einem beitrag zu einem thema fast rechtfertigen muss, ein thema das ich schon im analog forum erleben musste, empfähle es sich, diesen unliebsamen thread zu schliessen.
Hi Lupo,
sach mal,
_DU_ sprichst von Stimmungsmache in einem Thread der das letzte Posting vor 2 Monaten hatte ???
Wenn du keine schlafende Hunde wecken wolltest, warum dann das Posting??!!
Posten und sagen: Ich hab nix gesagt ist ein Widerspruch in sich !!
R.
Admin II
SysAdmin

Beitrag von Admin II »

Der Thread hätte schon lange geschlossen gehört.

Grüße
Martin
Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“