Hallo Heinzi,
heijopo hat geschrieben:Uwe wird das sicher auch lesen und sich dazu äußern.
Aber Jürgen ich sag dir, das ist ein Teilchen
... das gute Stück hatte Uwe auch mit in dem kleinen Dorf am Rande der Alpen außerhalb von München - also dort wo Hase, Igel, Marder und auch Micha aka Bastard sich gute Nacht sagen
... wir fanden es geminesam mit den anderen MMs sozusagen im Karton des Xerxes
Leider bzw. weil der Xerxes zuerst einige Probleme machte und wir uns dann auch eher verquatscht haben bzw. der Abend einfach nur zu schnell vorüber ging, haben wir es nicht mehr gehört...
... Schade eigentlich ...
... hätte mich wirklich interessiert, da ich auf der High-End ein Clearaudio Stradivari in einem hauseigenen Dreher mit ebenso hauseigenem Tangentialen und mit ebenfalls in Erlangen aufgelegtem DG-Reissue habe hören dürfen ...
... dort verzerrte die Wiedergabe zur Innenrille hin sehr sehr deutlich ...
... was, wenn es durch den Tangential-Arm verursacht worden wäre, doch schon mehr als erstaunlich wäre ... wenn es vom Reissue beeinflußt worden wäre nicht gerade für die Pressqualität gesprochen hätte und in allen anderen Fällen nicht unbedingt ein Aushängeschild für das System und die damalige Vorführung war.
Aber schön zu hören, daß Du nun hast den kleineren Bruder ausprobieren können und dieser Dich hat begeistern können.
Was macht das Clearaudio denn im Vergleich zum Decca Deiner Ansicht nach besser? Kannst Du uns hierzu bitte noch etwas mehr berichten?