Breitbänder in China

Alles was passive Lautsprecher angeht, kann hier besprochen werden.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Breitbänder in China

Beitrag von waterl00 »

Im Januar/Februar nächsten Jahres werde ich für ein paar Wochen in Shanghai zubringen (Hallo Juri :) ).

Ich möchte unbedingt die Gelegenheit nutzen, um vor Ort einige chinesische Komponenten zu hören. Inbesondere wirkungsgradstarke Lautsprecher interessieren mich da.

Was kann man denn da auf die wishlist setzen? Bei LS habe ich - von den hier gelobten Aurum Cantus/RRM mal abgesehen - bisher wenig von den Chinesen gehört. Bauen die beispielweise auch brauchbare Breitbänder?

Gruß
Jost
Benutzeravatar
kaspie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: So 13. Aug 2006, 22:40
Wohnort: Schwelm

Beitrag von kaspie »

Hallo Lost,
Bauen die beispielweise auch brauchbare Breitbänder?
Nur als Beispiel:
http://www.spectrumaudio.de/breit/lyecoLY802F.html
Fostex lässt auch in China produzieren.

Gruß
Kay
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

kaspie hat geschrieben:Hallo Lost,
so schnell hat man hier verloren.
kaspie hat geschrieben: Nur als Beispiel:
http://www.spectrumaudio.de/breit/lyecoLY802F.html
Fostex lässt auch in China produzieren.

Gruß
Kay
Ich meinte eher Fertiglautsprecher als Breitbänder.
Die chinesische Ausgabe einer Klipsch RF-7 würde ich beispielsweise gerne mal hören.

Wenn es das dann gibt.... :think:
Antworten

Zurück zu „Passive Lautsprecher“