Einen ersten Eindruck übermittelst Du uns doch hoffentlich, oder?
Wenn ich es schaffe auf jeden Fall, bin Heute recht viel geschäftlich unterwegs.
Aber zum Anschließen reicht es auf jeden Fall.
Grüße
Martin
Moderator: Moderatorenteam

Holzohr finde ich langweilig..........aber wenn Du es schon selbst wünscht.......... Mein Vorschlag wäre Pinochio............Mel*84 hat geschrieben:Wie kann ich eigentlich meinen Nick ändern?
Hannes kannst Du aus Mel*84 Holzohr machen?![]()
Liebe Grüße
Thomas

Axel, es war doch Martins Familie die den Wagen beauftragt hat........2285b hat geschrieben:Holen sie Dich schon ab?Erzkanzler hat geschrieben:Hi Zusammen,
hab gerade mit TNT telefoniert:
Der Wagen ist in einer Stunde da.![]()
Grüße
MartinArme Familie, so kurz vor Weihnachten

Warum hast Du das Gerät denn eingefroren? Hat das etwas mit der "alten" Platine zu tun????Erzkanzler hat geschrieben:Hehehe, Ihr seid doch nur neidisch.![]()
So, Gerät taut gerade auf. Dauert noch was mit der Inbetriebnahme.
Grüße
Martin

Dann wollen wir nur mal hoffen, dass Martins Frau nicht auch noch darauf besteht, dass er die Weihnachtsgans stopfen muss..............2285b hat geschrieben:ist als Weihnachsgans getarnt, wegen Mecker-ProphylaxeWarum hast Du das Gerät denn eingefroren?

...auch mit Dir wird es schlimm endenVerdammt, der Cayin hört sich einfach zu gut an... *grübel* ... wer will einen Vergleich seines Cayin mit dem Opera machen?... *grübel* ... erstmal Opera tunen und schauen... obwohl... selbst testen?... ist ja nicht so teuer... aber eigentlich kein Geld dafür... bin doch ganz zufrieden... obwohl... hab ja auch grad so schön viele Cinch-Kabel zum testen da... ich weiss doch auch nicht mehr.