Hi waterloo,
da hast Du sicherlich recht. Meine Frau denkt auch ich sei komplett plemm plemm. Nun, es gab ein paar andere wichtige Angelegenheiten.
Aber...
1.
Es ist leider doch nicht der Fall, das mich eine Dienstreise in nächster Zeit in den Kölner Raum bringt. Somit die Möglichkeit die Viper anzuhören nicht gegeben. Ca. 1.200 km sind nicht eben unerheblich (Wohnort Wien)!!!
2.
Der Starnberger See ist da schon näher.
3.
Die Studio 24 XL wird mich in der besten Ausführung ca. 2.000 EUR kosten. Das sind 700 EUR weniger. Ich möchte meine LSP auch als "Hörstützpunkt" anbieten. Dann kostet mich der ganze Spaß nur ca. 1.600 EUR, also 1.100 EUR weniger. Das ist schon a bissi weniger.
Das ist die Theorie. Wer so wie ich am Ar... der Hifi-Welt lebt, muss auch Geduld haben. Gekauft wird nur, was passt.
4. Die Viper liegt im Wirkungsgrad bei ca. 89db. Die 24er bei ca. 88db. Kein großer unterschied.
Viper SP IIR
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda, mb-de
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

Hi Jost,
nein, das habe ich nicht falsch verstanden. Ist so meine Art diese Sachverhalte darzustellen.
Am Dienstag werde ich zum AOS'ler fahren. Meine Mono's werden mich begleiten. Wenn mit den 24ern genug Staub aufgewirbelt wird, dann werden ich mir auch gleich faulerweise bei ihm die Gehäuse kaufen.
Aber die große 100er und die "kleine" 120er möchte ich auch noch hören.
Das wird ein schönre Dienst-Tag. Endlich...
nein, das habe ich nicht falsch verstanden. Ist so meine Art diese Sachverhalte darzustellen.
Am Dienstag werde ich zum AOS'ler fahren. Meine Mono's werden mich begleiten. Wenn mit den 24ern genug Staub aufgewirbelt wird, dann werden ich mir auch gleich faulerweise bei ihm die Gehäuse kaufen.
Aber die große 100er und die "kleine" 120er möchte ich auch noch hören.
Das wird ein schönre Dienst-Tag. Endlich...
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied