East West Audioshop

Alles was woanders nicht erfragt werden kann.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

East West Audioshop

Beitrag von waterl00 »

Mahlzeit,

kennt jemand den East West Audioshop aus Holland?

Die bieten u.a. auch die üblichen China Geräte an, allerdings mit einer Garantie von 24 Monaten!

Preislich liegen die natürlich etwas höher als bei einem Direktimport. Aber immer noch im akzeptablen Rahmen.

Ich zitiere mal:
Dear Jost,

first of all, thanks for the interest in my audioshop,

all products have full warranty from East West Audio, 24 months and full service support, so if anything goes wrong, you can refer to me and we solve the problem.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop sammeln können?
Hier zu finden: www.eastwestaudioshop.nl

Gruß
Jost
princisia
Moderator
Moderator

Beitrag von princisia »

Hallo Jost,
ich leider noch nicht. Eindn ähnlichen Service bietet
http://www.china-highend-hifi.com/
(2 Jahre EG-Garantie, die Euro-Preise verstehen sich bereits inklusive Versand nach Deutschland und Zoll). Ob's funzt weiß ich nicht.

Firmensitz ist Hong Kong. Der Versand zum Verbraucher erfolgt anscheinend über ein Lager in Litauen (?), die Bearbeitung der Garantiereparaturen ebenfalls.

Ich habe keine Erfahrungen mit der Firma (außer dass sie für eine Anfrage 5 Wochen Bearbeitungszeit bis zur Antwort brauchten "due to Chinese New Year Celebration").
Bild

Die Webseite ist sehr informativ, für die (fremd-)sprachlosen auch in Deutsch abrufbar und baut sich im Gegensatz zu anderen Chinahändlerseiten in brauchbarem Tempo auf.

Grüße
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

princisia hat geschrieben:Hallo Jost,
leider noch nicht. Eindn ähnlichen Service bietet
(2 Jahre EG-Garantie, die Euro-Preise verstehen sich bereits inklusive Versand und Zoll).

Firmensitz ist Hong Kong. Der Versand zum Verbraucher erfolgt anscheinend über Litauen (?), die Bearbeitung der Garantiereparaturen ebenfalls.

Ich habe keine Erfahrungen mit der Firma (außer dass sie für eine Anfrage 5 Wochen Bearbeitungszeit bis zur Antwort brauchten "due to Chinese New Year Celebration").
Bild

Die Webseite ist sehr informativ, für die (fremd-)sprachlosen auch in Deutsch abrufbar und baut sich im Gegensatz zu anderen Chinahändlerseiten in brauchbarem Tempo auf.

Grüße
Pit
Hallo Pit,

der Vorteil an dem Holländer ist, daß er die Geräte von Holland aus ausliefert. Ich habe da nochmal nachgebohrt, da er mir als durchaus interessante Alternative zum Selbstimport erscheint.

Er bietet auch Selbstabholung :!: an und ist kein Kistenschieber sondern ein Hifi-Händler. Man kann die Geräte also besichtigen, das finde ich schon nicht ganz so schlecht.

Das alles ohne Gewähr, ich kann seine Angaben nicht überprüfen.

Wer wohnt nochmal an der Deutsch-Holländischen Grenze? :)

Gruß
Jost
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

princisia hat geschrieben:Eindn ähnlichen Service bietet
(2 Jahre EG-Garantie, die Euro-Preise verstehen sich bereits inklusive Versand nach Deutschland und Zoll). Ob's funzt weiß ich nicht.

Firmensitz ist Hong Kong. Der Versand zum Verbraucher erfolgt anscheinend über ein Lager in Litauen (?), die Bearbeitung der Garantiereparaturen ebenfalls.
Grüße
Pit
Das ist der Versender meines Mingda Phono Amps. Seit dem er um den Sch..ß dieser Verstärker weiß, ist Sendepause - trotz mehrmaliger Erinnerungen!
Für mich momentan höchst unseriös.Bild
Grüße
Heiner

Moderator
Moderator

Beitrag von princisia »

@ tubesox

Sch...ade! Bild

Aber die Webseite hilft, um bei all den Xindak-Voodooteilen durchzublicken.
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Erzkanzler
Graue Eminenz

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

letzter Neuzugang und da es sich in diesem Thread um Ihn dreht ist Ron Wevers von eastwestaudioshop, mit kurzem Nick dann EastWest.
Der kann sicherlich dann Eure Fragen zu Produkten und Preisen per PN beantworten.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Antworten

Zurück zu „Diverse Infos“