http://www.trekearth.com/gallery/Asia/N ... est/Rapti/
Ich höre digital und zwar...
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Tom_H hat geschrieben:Neil Young / Harvest
Muss man einfach haben.![]()
Gibt's gerade bei Amazon günstig.
Mit geht die jammernde Stimme von NY immer nach 3 Liedern so auf die Nerven das ich Harverst noch nie an einem Stück geschafft hab.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
HI,

Susheela Raman -> Salt Rain
Jazz, oder was anderes... ich weiß es nicht was es ist.... wenn möglich mal reinhören. Und am Schluss den letzten Titel dann voll ausspielen lassen, da kommt nach einiger Zeit, wenn er "zuende" ist noch ein Hidden-Track... davon sind oft welche auf den CD's... nur Gedult.... und nicht erschrecken.....
Hannes

Susheela Raman -> Salt Rain
Jazz, oder was anderes... ich weiß es nicht was es ist.... wenn möglich mal reinhören. Und am Schluss den letzten Titel dann voll ausspielen lassen, da kommt nach einiger Zeit, wenn er "zuende" ist noch ein Hidden-Track... davon sind oft welche auf den CD's... nur Gedult.... und nicht erschrecken.....
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Martin, Du hast vollkommen Recht, wenn Du NY's Stimme als jammernd bezeichnest. (Kommt Jammern von Jamming???.........Erzkanzler hat geschrieben:Mit geht die jammernde Stimme von NY immer nach 3 Liedern so auf die Nerven das ich Harverst noch nie an einem Stück geschafft hab.
Mit NY verhält es sich imho genau so wie mit Kate Bush. Wenn da nicht alles am System stimmt, wird's schnell nervig. Wenn Du das nächste mal bei mir bist, können wir uns ja mal gemeinsam den Leidgesang der amerikanischen Rocklegende antun.........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Thomas, das ist er doch selbst schuld. Er hätte ja nicht heiraten müssen.....
Ein A88T kann im Bett auch ganz gut wärmen und die Dosengerichte sind in den letzten Jahren wesentlich besser geworden........ 
ja Schatzi, mache ich Schatzi, sofort Schatzi, darf's noch etwas sein Schatzi............................
und gez schnell wech...........
ja Schatzi, mache ich Schatzi, sofort Schatzi, darf's noch etwas sein Schatzi............................
und gez schnell wech...........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- 2285b

Bah, was seid ihr fiese Möppen...klar, hätte er nich müssen, hat er aber...
... nun kann er heulen wie NY
eine meiner absoluten Lieblingsscheiben:

The Fixx - Reach the Beach
Eine der innovativsten Gruppen der frühen 80er, die total reduzierte Gitarre ist Programm. Das letzte Stück "Outside" ist der helle Wahnsinn, Referenz für den Klang einer Bassdrum zusammen mit Walking on the moon / Police und Am Fenster / City
...ja ist wirklich so...
Armer Martin, und jetzt auch noch jungfräuliche Monos...
eine meiner absoluten Lieblingsscheiben:

The Fixx - Reach the Beach
Eine der innovativsten Gruppen der frühen 80er, die total reduzierte Gitarre ist Programm. Das letzte Stück "Outside" ist der helle Wahnsinn, Referenz für den Klang einer Bassdrum zusammen mit Walking on the moon / Police und Am Fenster / City
Armer Martin, und jetzt auch noch jungfräuliche Monos...
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Mal wieder was aus meinem CD-Fundus:

Sub Oslo - The Rites Of Dub
Dub aus Texas, CD mit für dieser Musiksparte exzellenter Aufnahmequali!
Die Jungs sind als Sessionmusiker Extraklasse, insbesondere die Rhythmussektion (keine E-Drums!).
-> http://www.suboslo.com/discography.html

Sub Oslo - The Rites Of Dub
Dub aus Texas, CD mit für dieser Musiksparte exzellenter Aufnahmequali!
Die Jungs sind als Sessionmusiker Extraklasse, insbesondere die Rhythmussektion (keine E-Drums!).
-> http://www.suboslo.com/discography.html
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Moin,
ich versuche mich durchzukämpfen.
11 CD's, eine DVD und ein Bilderband. Und das ganze bei Amazon für unter 50EUR.
CHRIS REA / Blue Guitars
Alles über BLUES.

EDIT:
WOOOOW, hab gerade Album Eight (Gospel Soul Blues & Motown) in CDP. Das ist ja ein echter Hammer, alleine für dieses Album hat sich die Anschaffung schon gelohnt.
Grüße
Martin
ich versuche mich durchzukämpfen.
11 CD's, eine DVD und ein Bilderband. Und das ganze bei Amazon für unter 50EUR.
CHRIS REA / Blue Guitars
Alles über BLUES.

EDIT:
WOOOOW, hab gerade Album Eight (Gospel Soul Blues & Motown) in CDP. Das ist ja ein echter Hammer, alleine für dieses Album hat sich die Anschaffung schon gelohnt.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)