Bekanntmachung !!

Aktuelles, Wichtiges, Neues und Altes

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Ex_Admin
gelöscht
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:19

Bekanntmachung !!

Beitrag von Ex_Admin »

Hallo,

es ist soweit, am Wochende, spätestes Montag früh, sind die Userseiten ("Nickpages" genannt) Online. Dort kann dann jeder der mindestens 400 Postings geschrieben hat (oder eine Nickpage gewinnt), seine "Lieblinge" oder anderes darstellen. Es hat jeder dann die Möglichkeit 50 Bilder (vorläufig, später evtl. mehr), einen Textbereich, eine Freundesliste, eine Linkliste und ein persönliches Bild dort abzulegen. Für die Userseiten gibt es ein Votingssystem, mit dem die "schönste" Seite Monatlich gekührt wird. Auf jeder Seite gibt es ein persönliches Gästebuch in das jeder Besucher eintragen kann. Es wird angezeigt wie oft die Seite besucht wurde... weitere Guddis folgen.....

Ich bitte auf die Qualität der Bilder ein wenig zu achten, und diese niocht größer als 100 KByte Pro Bild werden zu lassen.

Sehen können die Usersieten vorläufig nur registrierte Nutzer, Gäste kommen dort nicht hin.

Einrichten der Seiten ist recht einfach. Dafür gibt es ein Interface mit dem das möglich ist. Für die Bedienung arbeite ich eine Hilfeseite aus, die vieles da nochmal kurz erklährt.

Screenshots sind ab morgen Abend verfügbar......

Hannes :D
Ex_Admin
gelöscht
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:19

Beitrag von Ex_Admin »

Hallo und guten Morgen,

ich beginne jetzt mit der Board-Modifikation....

sollte zwischenzeitlich, etwa für die nächste Stunde, mal was nicht gehen, bitte ich um Entschuldigung. Nach Abschluß der Arbeiten sollte alles wieder so laufen wie bisher.

Hannes
Ex_Admin
gelöscht
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:19

Beitrag von Ex_Admin »

Hallo,

so "Fertig".... nun sollte das mit den Nickpages funktionieren..... alle User die mehr als 400 Beiträge geschrieben haben, sollten einen "Nickpage" Eintrag nach dem Einloggen im Menue finden.

Testet mal ein wenig damit rum..... bin allerdings heute nur ab und an verfügbar, also bitte mit Vorsicht und nicht zu großen Bildern.....

Hannes
PS: nächster Schritt, Nickpageliste anzeigen.....
Antworten

Zurück zu „News“