Und Vinyl wird sogar noch lebendiger :-)

Die Teller drehen sich immer wieder und immer wieder ...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Benutzeravatar
vintage64
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2423
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 18:26
Wohnort: Niederrhein

Re: Und Vinyl wird sogar noch lebendiger :-)

Beitrag von vintage64 »

Moin Christian,

glaub' ich Dir auf's Wort bei den in HiBit digitalisierten Mastertapes. Dürften klanglich (etwas) näher am "Original" sein als die von mir innig geliebte LPäh.
Allerdings fehlt mir beim Streaming das Ritual des Auflegens oder Einfädelns, also das Handwerkliche. Für mich ein bißchen zuviel sterile Perfektion. Da bin und bleibe ich Old School! :wink:

LG :beer
Henning
Vinyl LPs und Audio Röhren fürs prätentiöse Musik hören :wink:
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Und Vinyl wird sogar noch lebendiger :-)

Beitrag von chrissy »

Moin
Ich mach beides. Hab 2 Dreher und einen Streamer. Alles zu seiner Zeit. Platten hören ist für mich eher so eine Art akustische Teezeremonie.
VG Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Antworten

Zurück zu „Plattendreher“