Ich weiß, dass es mittlerweile gute und vllt. bessere Lösungen für solch eine Musikwiedergabe gibt,
aber ich habe nun mal eine o.g. SqueezeboxTouch und möchte erst einmal darauf aufbauen.
Sei es nur darum, in die Materie 'reinzukommen.
Bin aber diesbezüglich absoluter Noob. Die SB habe ich in den letzten Jahren nur für's Internetradio benutzt und das auch noch ohne Wandler! Wandler kommt aber noch (Martin hatte da einen guten Tipp)
Meine Frage:
Ich würde gerne die SB mit eigener Mucke über SD oder USB beliefern und
übers Tablet fernsteuern. Das Ganze soll mit Android (r.5.1) auf 'nem Nexus (7/2013) funxen.
Die von Logitec für die SB bereit gestellte Software funxt leider nur zufriedenstellend mit meinem iPhone.
Das Tablet (oder die SB) verweigend den Austausch, bzw. die App startet nicht. Die Möglichkeit zu Updaten wurde bereits vor Jahren eingestellt.
Ich suche also erst einmal eine App fürs o.g. Tablet (Android), die auch funktioniert. Welche Apps habt ihr da in Gebrauch?
Beim letzten Treffen in Düsseldorf waren da eigentlich nur solche Lösungen zu sehen. Halt mit anderer Hardware, aber sowas habe ich im Sinn: Also auf der Terrasse seine Mucke im WZ steuern, als ständig aufzustehen und neue Musik in den Player zu stopfen (Ich werd' halt älter ...

Sonstige, evtl. andere Lösungen und Tipp jeder Art sind auch willkommen ...! Nur mit Rückfragen meinerseits muß gerechnet werden!
Danke und ein schönes Wochenende
Stephan