BreitbandLS für Destiny Audio EL34 deluxe

Hilfe für den Unentschlossenen.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, mb-de, chrissy

Antworten
anle
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 23:31

BreitbandLS für Destiny Audio EL34 deluxe

Beitrag von anle »

Hallo,

seit 2,5 Jahren habe ich den Amp. Höre seit über einem Jahr mit den LEEMA XONE Ls. Musikgeschmack querbeet, seltener Klassik, dann nur Orchesteraufnahmen, keine Opern.

Ich wünsche mir sehr gute Mitten mit einer tollen Stimmwiedergabe.
Die Höhen dürfen nicht scharf oder zu hoch auflösend sein. Bass muss nicht dunkelkellertief sein.

Hörraum ist: 3,90 x 4,50 . Wobei an der 4,50er Wand an der die LS stehen ab einer Höhe von 70 cm eine Dachschräge beginnt.

Werde demnächst in dieses Zimmer mit der Anlage umziehen.

Breitbänder hatte ich bisher noch nie, hatte aber mal in einem HifiGeschäft einen mit einer Unison Two gehört. KLASSE!!

Freue mich über Eure Vorschläge für meine weiteren Planungen.

LG

Andreas
Benutzeravatar
Carlos_71
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 12:16

Beitrag von Carlos_71 »

Hallo Andreas,

Ich höre in meinem kleinen Raum (ca.15m2) mit dem Fostex-Horn BK103 mit dem FE103en un bin sehr zufrieden damit...

Kostet nicht viel, kann man mal ausprobieren :-)


Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Röhrengeräte / Analog / Schallwandler“