Hallo,Anders000 hat geschrieben:Das ist richtig Martin, denn mir ist aufgefallen das bei Jogi im Forum die Leute mehr kritisieren als Hilfreiche Tipps zu geben, sie schreiben mehr als etwas damit auszusagen.
tut mir leid, aber ich denke nicht, daß du das auch nur ansatzweise aus fachlicher Sicht einschätzen kannst.
Das, was du nach knapp einem Jahr angeblichen Studiums der Grundlagen der Röhrentechnik hier absonderst, läßt (sicher nicht nur) mir die Haare zu Berge stehen!
Nie und nimmer hast du dich mit dem Thema in irgendweiner Weise beschäftigt!
Ich vermute mal, daß du nicht einer einzigen Literaturempfehlung gefolgt bist! Allein schon die Frage nach den zwei µ-Zeichen in der Angabe µµF deutet darauf hin, daß du dieses knappe Jahr mit allem möglichen Zeug vergeudet hast, aber nicht mal ein paar Tastenklicks zustande brachtest, die dich in dieser Richtung weiterbringen würden!
http://lmgtfy.com/?q=%C2%B5%C2%B5F
Ohne Eigeninitiative und ohne eigenen Willen wirst du niemals auch nur ansatzweise eine Röhrenendstufe zuwege bringen!
Also fang einfach an, dich mit wirklich notwendigen Grundlagen zu beschäftigen, wie z.B. dem ohmschen Gesetz, oder geh RTL2 gucken.....
Gruß Gerd
PS: Du bedankst dich einerseits bei Thomas und Andreas für ihre Hilfsbereitschaft, und gleichzeitig stößt du sie vor den Kopf und ignorierst deren durchaus gutgemeinte und zielführende Antworten. Was soll das bedeuten, was erhoffst du dir davon? Meinst du wirklich, daß man sich so beliebt machen kann?


