Shuguang 845 PSVANE - kennt die jemand?

Hier gehst um das, was die Tube-Amps usw. ausmacht

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
hero68
Stammgast
Stammgast

Shuguang 845 PSVANE - kennt die jemand?

Beitrag von hero68 »

Hallo zusammen,

kennt jemand die Shuguang 845 PSVANE oder hat bereits eigene Hörerfahrungen gesammelt?

Kosten wohl ca. 300 Euronen/Paar und sollen in einigen baulichen Aspekten deutlich besser sein als bisherige Shuguangs.

Feue miich über Kommentare,

Hendrik
Cayin CDT-17A (Siemens CCA/ diverse MODS / "Vintage64-Sandwich" zur Ankopplung);Thorens TD 126 MKIII, Hadcock GH-228 und Benz ACE L, Phono-Mopped MKII (deutlich tiefergelegt)
Meixing MC-845-AA (diverse Mods / Telefunken ECC802S /Mullard ECC 83/ Sylvania 6SN7 vt-231(Jg. 1943) / Shuguang 845 PSVANE..);
Reference 3A MM de Capo I
wolly
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von wolly »

Hallo Hendrik :D

Die neuen SHUGUANG Röhren sind einfach brillant :OK:

Es ist eine Sonderauflage die hoffentlich weiter produziert wird. Es gibt sie in verschiedenen Typen.

http://psvanetube.com/wordpress/

Ich verwende auch Röhren die so aufgebaut ist :mrgreen:

Es gibt übrigens einen Fred zum Thema Black Treasure :mrgreen:

http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... php?t=8946

Die Glaskolben sind einfach super. Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen.

Gruß

Wolfgang :beer
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Satre
do be do be do - Frank Sinatra
(aus Luc Besson SUBWAY)
hero68
Stammgast
Stammgast

Röhren angekommen

Beitrag von hero68 »

Hallo Zusammen,

seit gestern arbeiten Sie Shuguang PSVANES in meinem Amp und haben dort die Shuguang Standard-Röhre ersetzt. Ich habe selbst keine Erfahrungen mit anderen 845 Typen und möchte auch jetzt noch keine ausführliche Beschreinbung abgeben (vielleicht nach 60-80 Stunden).

Nur eins kann ich schon jetzt sagen - besser als die Standard 845er sind sie Neuen allemal, besonders die bessere Ortung von Stimmen und Instrumenten ist sehr deutlich.

Wie gesagt, gerne weitere Beschreinbungen in 2 Wochen.

Beste Grüße

Hendrik
Cayin CDT-17A (Siemens CCA/ diverse MODS / "Vintage64-Sandwich" zur Ankopplung);Thorens TD 126 MKIII, Hadcock GH-228 und Benz ACE L, Phono-Mopped MKII (deutlich tiefergelegt)
Meixing MC-845-AA (diverse Mods / Telefunken ECC802S /Mullard ECC 83/ Sylvania 6SN7 vt-231(Jg. 1943) / Shuguang 845 PSVANE..);
Reference 3A MM de Capo I
Antworten

Zurück zu „Röhren“