Und falls noch wer Adresssen von Läden hat, die lederne Gummistiefel feilbieten ... leerkaufen! Es könnten die Letzten ihrer Art sein !
Moderator: Moderatorenteam
Hallo, J.Hallo hat geschrieben:Hallo kion,
(...)
Aber was hat die Welt des AMG und etc. mit der hierigen Diskussion zu tun?
Grüße
J.
... genau so sehe ich das übrigens auch ... ich pflege das Hobby für mich persönlich und für sonst niemanden ...kion hat geschrieben:Was der Rest der Welt darüber denken mag ist mir relativ wurscht - mein Herz erfreut es, daß es diese Qualität noch gibt.
Hallo hat geschrieben:Hallo,
ich kann in keiner Weise verstehen, dass Menschen behaupten, dass ihnen der Status einer von ihnen gewählten Welt nicht wichtig ist!
Jürgen
Why not ? Wenn man mit sich und seinem Weg der Beschäftigung mit dem Thema im Reinen ist geht das schon ziemlich gut. Und erstrebenswert ist der Zustand allemal. Das nimmt einem nämlich viel nervöse Hektik & schützt vor unnützer Geldausgabe, Endtäuschung und dem vielfach vorhandenen "Leiden am Hobby" (…. wer kennt sie nicht, die ewig Suchenden & verzweifelt einer nicht realisierbaren Vorstellung nacheifernden Kollegen. Irgendwann wird dann das Handtuch geschmissen und die Anlage erscheint auf der Resterampe von Audio, Stereoplay oder Audiomarkt wegen "Hobbyaufgabe").Hallo hat geschrieben: So viel schöne Eigenständigkeit kann es gar nicht geben!
Auch wenn es ein erstrebenswerter Zustand sein könnte!
Als ich vor ca. 22 Jahren mit Hifi als Hobby angefangen habe, spielte Status und Image sicher eine Rolle, war evtl. viel mehr Triebfeder als man es sich selber zugestehen möchte.Hallo hat geschrieben: ich kann in keiner Weise verstehen, dass Menschen behaupten, dass ihnen der Status einer von ihnen gewählten Welt nicht wichtig ist!
So viel schöne Eigenständigkeit kann es gar nicht geben! Auch wenn es ein erstrebenswerter Zustand sein könnte!