Hallo aus dem Münsterland

technisches und privates

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Werneraner
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:51
Wohnort: Werne an der Lippe

Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Werneraner »

Hallo alle zusammen.
Dann möchte ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Maik und komme aus Werne a.d. Lippe,das liegt zwischen Münster und Dortmund.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen,wie weiß ich auch nicht mehr.Da ich seit einiger Zeit überlege mal meine Anlage etwas umzugestalten,kam mir auch der Gedanke einen Röhrenvollverstärker zu kaufen.Da hat man ja die Qual der Wahl :lol:
Durch einen Freund und einen Bekannten kam ich dann auf Destiny,was auch meinem Geldbeutel sehr entgegen kommt.
Aber erst mal muß ich eine Röhre bei mir zu Hause hören.

Ich höre mit Vollverstärker AVM A2 , Plattenspieler Kenwood KD-990 mit Ortofon MC20 Super + Übertrager T20 und Lautsprecher Audio Physic Tempo II SE.

Am liebsten höre ich Rock/Pop aus den 60er,70er und 80er Jahren.

Sonstige Hobbies: Fotografieren und Squash(muß ich mich immer hinquälen,die Knochen tun halt weh nach über 20 Jahren Ball hinter her jagen :Chry: )


Gruß

Maik[/url]
Antworten

Zurück zu „Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen“