Tonarm TW Acustic Raven 10.5

ohne sie geht nichts und kompliziert sind sie alle, aber immer zu beherrschen, Geduld und viel viel Wasser in der Waage....

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Antworten
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Tonarm TW Acustic Raven 10.5

Beitrag von Tubes »

Moin,

gestern habe ich mir die neue LP 2/2010 gekauft, einzig um den Test des brandneuen TW Acustic Raven 10.5 zu lesen.
Ehrlich gesagt hängt es auch damit zusammen, dass neben Thomas Woschnick ein Mitglied unseres Forums an der Konstruktion des Armes beteiligt war - Michael Wiedemann aka MiWi.

Bild

Ein 'geklautes' Bild von der TW-Seite, auf der weitere, schöne Bilder zu sehen sind.

Optisch ein echt lecker Teilchen, das sich durch pfiffige Detaillösungen, wie z.B. VTA Einstellung on the fly, und makelloses Finish auszeichnet ... :OK: , allerdings mit ~ 4000 Euronen nicht ganz billig, aber preiswert ist .

Was akustisch rüberkommt, wird mit "spielt auf absolutem Top-Niveau" zusammengefasst und lässt Großes erwarten.

Das macht neugierig ... :ebh:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo,

ein sehr schöner Arm, und laut LP ja wirklich weit vorne dabei. Was mir gefällt ist die Schlichtheit des Arm, imho eine sinnvolle Herangehensweise um Probleme zu vermeiden. Die Preisgestaltung wird ihn kaum zum Massenprodukt machen, aber was billig ist kann ja auch nicht gut sein :wink:

Gruß Frank

P.S.: Viel Spass mit dem El Vinculo : redwine
Antworten

Zurück zu „Tonarme und Tonabnehmersysteme“