Beatles Box-Sets/Collections

Musik vom Feinsten

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Danke, Michael ... :OK:

Dann muss ich wohl auch ... :mrgreen:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Heiner,

hol´die Mono :mrgreen: ... :wink:

Grüße
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hol beide ;-))))
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo Heiner,
ich kann mich Michael anschließen, denn wir haben die Monos komplett gekauft und dann mal zum Testen die Einzelausgabe von Abbey Road in Stereo. Die Box ist super-auf jeden Fall kaufen! :OK:
Bei den Stereo-Ausgaben macht auch bei mir die LP keinen Stich gegen die CD. (Mein Vergleichsexemplar ist allerdings auch nur eine deutsche Haus- und Hof-Ausgabe in schlechtem Zustand).
Auf den CDs von Help! und Rubber Soul in der Mono-Box sind auch zusätzlich Stereo-Mixe drauf-alles klar :?:
Mein Tipp: Kauf die Mono-Box (hoffentlich bekommst Du noch eine...) und ergänze dann die Sammlung mit den späteren Titeln, von denen es nur einen Stereo-Mix gibt (Abbey Road, Let It Be...).
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin,

ich habe diese Holzbox
[IMG:240:240]http://s2.directupload.net/images/091022/xg9n3xyt.jpg[/img]
und möchte nur die späteren CDs durch Klangbessere in Stereo ergänzen.
Welche könnt Ihr besonders empfehlen?
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo Heiner,
von den neueren Beatles-Titeln haben wir bisher nur die Abbey Road hier. Die kann ich aber in jedem Fall sehr empfehlen :OK:
Weitere Titel habe ich bisher noch nicht gekauft, wegen größerem Zulauf an Gebraucht-Vinyl in letzter Zeit... :wink:
Schau mal im Steve-Hoffman-Forum (hxxp://www.stevehoffman.tv/forums/index.php) unter "Music Corner", da wurden meines Wissens sämtliche Einzel-CDs in Mono und Stereo durchgekaut.
Du bekommst auch ein Fleißkärtchen, wenn Du alles durchgelesen hast...
Viel Erfolg, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai,

Revolver Sgt. Pepper und Abbey Road sind alle drei outstanding.

Auf Amazom gerade für 13.99 das Stück....

LG

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Antworten

Zurück zu „Audiophile CDs / LPs“