Aramid wolle fur Lautsprecher

Alles was passive Lautsprecher angeht, kann hier besprochen werden.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
koifarm
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 12:00

Aramid wolle fur Lautsprecher

Beitrag von koifarm »

Dieses Wochenende neue wolle ausprobiert in meinen dynaudio audience 52 Lautsprecher. Ich habe die BAF wolle ausgewechseld fur aramid wolle.

Der Unterschied war deutlich hoehrbar. Der Bassbereich klarte sich und die mitten kriegten mehr detail. Ich weiss noch nicht ob der Klang so besser ist. Erst mahl ein pahr Wochen anhoren.

Hier sind gratis Proben zu bekommen.

http://www.soundpulp.com
ernju
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:27
Wohnort: CH

Beitrag von ernju »

Hallo zusammen

Diese Wolle würde ich gerne einmal ausprobieren. Leider warte ich schon seit Wochen auf eine Antwort, trotz zweier Mails von mir. Weiss jemand wo man die Wolle sonst beziehen kann?

Danke für die Infos,
und Gruss
Benutzeravatar
koifarm
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 12:00

Beitrag von koifarm »

Der Fabrikant weigert die Arimidwolle an Soundpulp aus zu lieferen. Da wird wohl nichts mehr herkommen.

Ich habe noch etwas Aramidwolle, wiefiel (liter) brauchst du?

Ronny
ernju
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:27
Wohnort: CH

Beitrag von ernju »

Hallo Ronny

Bin interessiert an der Wolle. Schade, dürfen die ware nicht weiterverkaufen.
Ich schick dir eine PM.
Gruss, Jürg
Antworten

Zurück zu „Passive Lautsprecher“