Punkt- oder Flächenabsaugung

Keiner wäscht reiner ...

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ceol

Punkt- oder Flächenabsaugung

Beitrag von Ceol »

Hallo,

da ich auf der Suche nach einer sehr guten, aber bezahlbaren Plattenwaschmaschine bin, hätte ich gerne gewußt, was die jeweiligen Vorteile
bei Punkt- und Flächenabsaugung sind.

Wichtig für mich wären Eigenschaften wie z.B. möglichst geringe Geräuschentwicklung und hervorragende aber auch schonendste Reinigungsleistung.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungsberichte und bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß,
Tommy
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo Tommy,

was verstehst du unter bezahlbar? :idn:

Zum Preis einer OkkiNokki bekommt man keinen Punktabsauger, dein Posting hörte sich nicht so an als wolltest du selber einen bauen. :idn:

Unter 1000€ gibt es nur diverse Flächensauger, wie Okki, Clearaudio, VPI oder eine kleine Hannl. Komfort in Form einer geführten Bürste und einer gerigeren Geräuschentwicklung kostet Geld!

Über Vor und Nachteile der Punkt und Flächensauger kann man sicher trefflich streiten, werde4 ich aber nicht tun.

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Plattenwaschmaschinen und Zubehör“