Snowtape für Mac: Intenetradio zum Mitschneiden

Betriebssysteme, Player, Treiber, Programme

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
kion
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 385
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 10:33

Snowtape für Mac: Intenetradio zum Mitschneiden

Beitrag von kion »

Ich erinnere mich noch, mit meinem Grundig Tape, den ich mit dem Mikro vor dem Radio aufgestellt hatte, Radiosendungen mitgeschnitten zu haben. Die Umgebungsgeräusche waren alle mit drauf...

Aber was für tolle Musik!

Es gibt das ganze jetzt digital, als Beta für den Mac. Man kann (bislang noch nicht übermäßig viele) Internet-Radio-Sendungen empfangen und die Titel mit ihren Namen mitschneiden. Die Titel landen entweder als File auf dem Rechner oder werden direkt in iTunes importiert.

Die Qualität ist halt wie üblich, aber die ausgewählten Stationen übertragen reltiv hochaufgelöst.

Was fehlt? Fremdsprachliches nicht auf Englisch :D

Code: Alles auswählen

http://www.macnews.de/news/115571.html
Thöress VV/Thöress 300B/Magic Boat 2 SACD/MHZS CD66/Avantgarde Acoustics UNO (Sub217BR). Vinyl: PV
Antworten

Zurück zu „Software“